WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

Antworten
illmatix
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Dez 2017, 22:58
Standort in der Userkarte: bochum

WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#1

Beitrag von illmatix » Mo 5. Mär 2018, 23:16

Nabend....,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei ebay sehr günstig eine president george geangelt. Auf der Suche nach Mods, bin ich irgendann auf diese Interesannte Seite Gestossen, womit man scheinbar in echtzeit die pll im gerät beeinflussen kann. da es nur ein kleiner technischer eingriff ist, wollte ich dies dann direkt morgen machen, allerdings finde ich nach langen langen suchen, selbst nicht im ausland die nötigen files. es fehlen grundsätzlich die exe-dateien. kann mir jemand von euch helfen, und hat diese dateien noch irgendwo gespeichert? ich bin versiert mit dem coden in vb - speziell was rs-232 kommunikation anbelangt, und würde gerne ein neues "uptodate" tool schreiben, welches die neueren geräte unterstützt und mehr funktionen bietet.

ich bedanke mich für jede art von hilfe .- 73 - andre

illmatix
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Dez 2017, 22:58
Standort in der Userkarte: bochum

Re: WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#2

Beitrag von illmatix » Mo 12. Mär 2018, 07:40

huhu...

hat denn echt niemand diese stuff?

oder überhaupt eine Datei von dieser page: http://malzev.tripod.com/cb-radio/index.htm

alle links sind down - bzw der exe-Dateien...

ist das alles nur nen fake oder gab es die Tools mal wrklich?

ich habe schon einiges an Informationen gesammelt wie ich über rs232 mit der pll ins Gespräch komme...aber es sind noch fragen offen...

ich frage nochmal, hat irgendwer irgend ne steuer-sw von der page und kann mir diese bitte zur verfügung stellen?

vielen dank - 73 - ill-matix

DaJetzi
Santiago 7
Beiträge: 675
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#3

Beitrag von DaJetzi » Mo 12. Mär 2018, 10:48

Glaube mich zu erinnern daß ich mir damals irgend eine Version heruntergeladen hatte.
Ich schau mal die Tage auf meinen alten Platten nach.
Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheissen.

______________________________________________
Call: Zebulon / 13SF150 /13CT004
Locator: JN67LT

Orion252
Santiago 3
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#4

Beitrag von Orion252 » Mo 12. Mär 2018, 14:05

Hallo Andre,

offenbar sind exe-Dateien bei Tripod zum Download gesperrt.
Hast du schon die E-Mail-Adresse versucht, die unten auf
http://malzev.tripod.com/
zu finden ist?

73, Manfred

PS: Wusste gar nicht, daß es Tripod noch gibt.

Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 5037
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#5

Beitrag von wasserbueffel » Mo 12. Mär 2018, 15:55


Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 2611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#6

Beitrag von DocEmmettBrown » Mo 12. Mär 2018, 18:47

Orion252 hat geschrieben:offenbar sind exe-Dateien bei Tripod zum Download gesperrt.
Hast du schon die E-Mail-Adresse versucht, die unten auf
http://malzev.tripod.com/
zu finden ist?
Sieht ganz schlecht aus. Selbst unter archive.org gibt es die EXE-Datei nimmer.

Übrigens, kleiner Hinweis: Das ist eine 16-Bit-Software. ;)

73 de Daniel

DaJetzi
Santiago 7
Beiträge: 675
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#7

Beitrag von DaJetzi » Fr 16. Mär 2018, 08:47

@illmatix
hatte Gestern Zeit meine alten Platten zu sichten, leider sind die Dateien scheinbar dem Reißwolf zum Opfer gefallen. :sdown:

73
Sigi
Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheissen.

______________________________________________
Call: Zebulon / 13SF150 /13CT004
Locator: JN67LT

illmatix
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Dez 2017, 22:58
Standort in der Userkarte: bochum

Re: WINScanner Software - WINGeorge gesucht...

#8

Beitrag von illmatix » So 18. Mär 2018, 15:26

HALLO

ich bedanke mich erstmal für eure antworten...

das ist echt schade, das keiner files von der page hat. habe auch schon gegooglt wie blöd, aber nichts zu finden

die Software cb1000 oder wie die heisst ist nicht das was ich suche, aber danke trozdem.

auch interresant... https://www.youtube.com/watch?v=Z_XTXcUjtzY

Antworten

Zurück zu „Eigenbau“