Chucky aus der Holledau sagt Servus

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
chucky
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:19
Standort in der Userkarte: Geisenfeld
Wohnort: Geisenfeld

Chucky aus der Holledau sagt Servus

#1

Beitrag von chucky » Mo 29. Mai 2017, 10:42

Hallo zusammen,

ich bin der chucky und habe nach 25 jahren cb-funk abstinenz meinen ersten sq wieder abgesetzt :-)
bisher hatte ich kein glück, da in meiner gegend niemand erreichbar ist :-(
meine station ist 30km östlich von ingolstadt, in der schönen holledau.

ich habe mich hier angemeldet, um wieder up to date zu sein und vielleicht findet sich doch jemand aus meiner gegend.

ich freue mich über interessante beiträge und wünsch euch nur das beste.

cheers, 73
chucky
.: STABO SH 6200 :.
.: STABO SH 8000 fm :.

KiloRomeo
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Aug 2016, 23:00
Standort in der Userkarte: Massenhausen
Wohnort: 85376 Massenhausen

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

#2

Beitrag von KiloRomeo » Mo 19. Jun 2017, 21:40

Servus Chucky, hab leider erst jetzt Deine Botschaft gelesen. Freut mich das wieder einer mehr aus der Gegend zum Mikrofon greift. Ich habe auch erst vor einem Jahr nach langer Abstinenz wieder mit dem CB Funk begonnen. Hab mir eine neue Antenne aufs Dach gebaut und eine Albrecht 7500 gekauft.
Aber in unserm Raum ist es relativ ruhig. Es sei denn das Band ist offen dann geht was. Mein QTH ist Massenhausen das ist ca 4km nördlich von Neufahrn. Das könnte bis zu Dir schon klappen. Einen festen Anrufkanal hab ich nicht.
Ich sitze abends öfters im Bastelkeller und da läuft die Kiste mit und wenn sich was ergibt häng ich mich rein.
Hoffe man hört sich bald auf der QRG
55&73
Vom
KiloRomeo -Rudi-

Highwayman46
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Okt 2016, 07:39
Standort in der Userkarte: Schrobenhausen
Wohnort: Nähe Schrobenhausen

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

#3

Beitrag von Highwayman46 » Mi 28. Jun 2017, 16:01

Servus,

ich bin aus der Nähe von Schrobenhausen.

Lass uns einfach mal was ausmachen zum testen. Wäre schön wenn wieder was gehen würde auf CB
Das Leben ist ein ******-spiel, aber die Grafik ist geil!!

Benutzeravatar
Puma Mobil
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Standort in der Userkarte: 85354 Freising
Wohnort: Freising

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

#4

Beitrag von Puma Mobil » So 16. Jul 2017, 17:47

hallo allerseits, und in freising gibts auf kanal 11 fm mein cb-gateway, das bis nach massenhausen zum kiloromeo reicht :) 55 und 73 vom puma - uli
:banane:
Funken am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen,
Funken am Abend ist erquickend und labend,
Funken in der Nacht hat am meisten Spaß gemacht
:banane:
QRV auf CB 11 FM

DG4MFC_Alex
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Aug 2017, 12:01
Standort in der Userkarte: Hallbergmoos
Wohnort: JN58VH

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

#5

Beitrag von DG4MFC_Alex » Mo 11. Sep 2017, 07:47

Ja do schau her.... gibts doch no welche ausm freisinger raum :-)

Hab zwar (?noch?) keine CB-kiste reaktiviert, bin aber stark am überlegen.
Derzeit hauptsächlich mobil auf den amateuerbändern (2m/70) unterwegs, aber unterm dach wird in kürze ein raum umgebaut ... direkt unterm mast... grins.
Denke das haut dann schon hin...
Mal sehen, vielleicht hört man sich
Gruß aus hallbergmoos vom alex
Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt

Benutzeravatar
Powerplay
Santiago 5
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 18:25
Kontaktdaten:

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

#6

Beitrag von Powerplay » Mi 13. Sep 2017, 20:02

Servus mein qth ist ebenfalls nâhe Schrobenhausen ca 20 km nördlich Pfaffenhofen! Bin aber nur selten standmobil unterwegs !

Benutzeravatar
Puma Mobil
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Standort in der Userkarte: 85354 Freising
Wohnort: Freising

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

#7

Beitrag von Puma Mobil » So 12. Nov 2017, 23:39

DG4MFC_Alex hat geschrieben:Ja do schau her.... gibts doch no welche ausm freisinger raum :-)

Hab zwar (?noch?) keine CB-kiste reaktiviert, bin aber stark am überlegen.
Derzeit hauptsächlich mobil auf den amateuerbändern (2m/70) unterwegs, aber unterm dach wird in kürze ein raum umgebaut ... direkt unterm mast... grins.
Denke das haut dann schon hin...
Mal sehen, vielleicht hört man sich
Gruß aus hallbergmoos vom alex
:tup: Do legst di nieder !! :tup:

...und wo ist der Alex nun wieder hin? Ich lausche an meiner :station: aber kein Alex da :(

Startet eure Funkgeräte, ich bin bereit :wave:
55 und 73 vom Puma Mobil - Uli
:banane:
Funken am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen,
Funken am Abend ist erquickend und labend,
Funken in der Nacht hat am meisten Spaß gemacht
:banane:
QRV auf CB 11 FM

luxe
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:35
Standort in der Userkarte: 85304 Winden
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

#8

Beitrag von luxe » Sa 2. Dez 2017, 20:34

Servus Leute,

ich bin nach 25 Jahren auch wieder drauf. Ist alles noch provisorisch aufgebaut um zu schauen was geht. Bin gar ned weit weg von euch, ich hoffe man hört sich mal. I finds geil das immer mehr wieder funken! :banane:

Servus Robert
I bin da REDFOX aus da Holledau.
Oana von de "Funkfreunde Holledau".

Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“