President Lincoln 2 V3

Antworten
PreDotCom
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:00
Standort in der Userkarte: Untersulmetingen

President Lincoln 2 V3

#1

Beitrag von PreDotCom »

    Habe seit heute Probleme mit meinem President lincoln 2.. wenn ich auf mic gehe bzw senden will, kommt unterm Balken "surhh 1" es sendet 1 sekunde und unterbricht dann sofort. Woran kann das liegen? Jemand ne idee?

    Lg
    hf-doktor

    Re: President Lincoln 2 V3

    #2

    Beitrag von hf-doktor »

    gemeint ist sicherlich "swr hi" ? Sicherheitsabschaltung bei zu hohem SWR > Antenne überprüfen!
    PreDotCom
    Santiago 0
    Beiträge: 4
    Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:00
    Standort in der Userkarte: Untersulmetingen

    Re: President Lincoln 2 V3

    #3

    Beitrag von PreDotCom »

    Ich habe leider nirgendwo eine erläuterung dafür gefunden. Aber werde mal meine Antenne überprüfen.

    Im Menü ist dieses swr sicherheitsabsxhaltung eigentlich deaktiviert?
    hf-doktor

    Re: President Lincoln 2 V3

    #4

    Beitrag von hf-doktor »

    PreDotCom hat geschrieben: Im Menü ist dieses swr sicherheitsabsxhaltung eigentlich deaktiviert?
    Wie soll man das aus der Ferne beantworten??
    Guck doch einfach im Menü nach, wie die Grenzen eingestellt sind.

    Oder mach einfach einen Werksreset, falls mal was verstellt wurde.
    PreDotCom
    Santiago 0
    Beiträge: 4
    Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:00
    Standort in der Userkarte: Untersulmetingen

    Re: President Lincoln 2 V3

    #5

    Beitrag von PreDotCom »

    Ist ausgeschalten, habe eben geschaut. Muss irgendwie rausbekommen was dieses "suurh 1" bedeutet. Hab schon ein Reset durchgeführt... ohne erfolg
    Benutzeravatar
    andy_gi
    Santiago 7
    Beiträge: 545
    Registriert: So 11. Nov 2012, 18:22
    Standort in der Userkarte: Deutschland

    Re: President Lincoln 2 V3

    #6

    Beitrag von andy_gi »

    Hallo,

    mach mal ein Dummyload ans Funkgerät und teste es nochmal. Wenn kein Fehler mehr da ist, ist der Fehler beim Kabel bzw. bei der Antenne zu suchen.

    Mfg
    Andy
    PreDotCom
    Santiago 0
    Beiträge: 4
    Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:00
    Standort in der Userkarte: Untersulmetingen

    Re: President Lincoln 2 V3

    #7

    Beitrag von PreDotCom »

    Hat sich erledigt, lag am Antennenfuß! Ist Wasser rein. Alles wieder OK! Danke euch
    Antworten

    Zurück zu „CB - Funkgeräte“