CBH 4000?

noone
Santiago 9+15
Beiträge: 1627
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: CBH 4000?

#301

Beitrag von noone »

Ich lese immer Grundig und den Verweis auf die CBH 2000 ich möchte auf die Argus 5000 DX verweisen die sieht ja auch zufällig der Grundig sehr ähnlich! (Gehäuse)
Also baut doch lieber eine CB 5000 NT

Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 764
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: CBH 4000?

#302

Beitrag von hl77 »

2 Jahre nur heiße Luft.Respekt. :tup: :dlol:
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry.

projekt4000team

Re: CBH 4000?

#303

Beitrag von projekt4000team »

Lern mit Google umzugehen oder schaff dir nen Haustier an.... :sdown:

projekt4000team

Re: CBH 4000?

#304

Beitrag von projekt4000team »

vielleicht ist es so einfacher ... oder mal die HP besuchen!

https://www.youtube.com/watch?v=vPF-CN_MrHo

Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 7
Beiträge: 658
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: CBH 4000?

#305

Beitrag von blauescabrio »

Ihr müsst euch nicht wundern, dass euch niemand (mehr) traut. Alleine euer Impressum, das aus nichts als einer E-Mail-Adresse besteht, ist ein Witz.. Wer will schon sein sauer verdientes Geld einem Anonymen anvertrauen?
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."

Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: CBH 4000?

#306

Beitrag von Hombre »

Bin ja mal gespannt ob es irgendwann noch etwas vom Innenleben zu sehen gibt..... :clue: :dlol:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild

DD1GG

Re: CBH 4000?

#307

Beitrag von DD1GG »

Gibt keine bessere Schlaftablette.

projekt4000team

Re: CBH 4000?

#308

Beitrag von projekt4000team »

1. Die HP dient zur Info für Interessierte, sie ist kein Verkaufsportal

2. Ein Verkauf ist derzeit nicht mehr geplant

3. Sollte jedoch ein Verkauf erfolgen, so wird dieser über meine Firma abgewickelt, dann auch mit vollem Namen und Anschrift

4. Bilder vom Inneren wird es nur geben wenn das Gerät in Serie geht (siehe HP/FAQ)

5. Weitere Infos, Bilder, Videos oder Neuigkeiten erfolgen wie bereits mehrfach erwähnt weiterhin über unsere HP

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7678
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: CBH 4000?

#309

Beitrag von PMRFreak »

Nachdem, wie zwischen den Zeilen zu lesen ist, eine Diskussion außerhalb der eigentlichen
Projektseite der "CBH 4000" nicht erwünscht ist, mache ich hier mal dicht.

Alles Weitere dann direkt beim Projekt auf dessen Internetseite.

http://cbh4000.jimdo.com
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Gesperrt

Zurück zu „CB - Funkgeräte“