Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo liebe Funkgemeinde, auch in diesem Jahr möchten wir an unsere verstorbenen Kollegen JD01 Erich vielen bekannt unter dem Rufnamen Doc, dem Ronny JD10 vielen bekannt im Nordhessichen unter dem Rufnamen Rübezahl und dem Heiko JD28 im Hundsrück vielen bekannt unter dem Rufnamen Fido gedenken.
Wir wollen uns am 13.02.2016 auf die Berge begeben um sie nicht zu vergessen.

Da hier schon ein anderer Termin genannt wurde, bitte diesen ignorieren, normalerweise hätte ich schon diese erste Februarwoche angepeilt, da aber an diesem Wochenende Fasching ist, dachte ich es sei unpassend für ein Gedenkfunken.
Sicherlich werde ich persönlich das Faschingswochenende daran erinnert, das letztes Jahr sehr plötzlich und unerwartet unser Kollege Fido von uns gegangen ist.

Wenn immer der Idarkopf on Air ist, ist es schön zu hören das dieser Berg nicht nur bei mir, sondern auch von vielen anderen Funkern bereits als Fidokopf bezeichnet wird.

In diesem Sinne 55+73 ,stets genug Berg unterm Hintern und wie hätte Fido es gesagt ? Immer locker durch die Hose atmen.

Wenn du denkst du bist allein, hockt der Fido hinterm Stein

Es grüßt euer Rossi 13JD15
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

.... den anderen Thread zu diesem Thema habe ich entfernt ....
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#3

Beitrag von Rossi »

Vielen Dank Joachim so gibt es jetzt keine Verwechslungen :D
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#4

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Wir werden auch mit dabei sein ,auch wenn es mir nicht leicht fallen wird aber das bin ich einen sehr guten und für mich einen sehr BESONDEREN Menschen ( Bergfunker ) schuldig .
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#5

Beitrag von triple A »

No die Fa. Frankenbauer werd scho a irgendwie aweng mit rumfunzn !!! :mrgreen: :mrgreen:
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Benutzeravatar
triple A
Santiago 9+15
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:58
Standort in der Userkarte: 91522 Ansbach

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#6

Beitrag von triple A »

triple A hat geschrieben:No die Fa. Frankenbauer werd scho a irgendwie aweng mit rumfunzn !!! :mrgreen: :mrgreen:
.

......den verstorbenen Funkkollegen zu Ehren natürlich mit originol Presi 1 !!! :thup: :thup:
Universum HSG 1573 mit SSB-Modul + Dachrinna :dlol:
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#7

Beitrag von Silberfuchs »

Werde auf jeden fall dabei sein mit meiner Jackson 1 und Motorola Mike.

Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:
13RF383

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#8

Beitrag von 13RF383 »

Ich fahr auch mal rauf 8)
mfg Roadrunner
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#9

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Nur noch eine Woche bis zum JD Gedenkfunken !!!

Sind das jetzt schon alle Funker die sich auf die Berge trauen mit der HF PUSTE oder geht da noch was :?
Nur keine falsche BESCHEIDENHEIT und rauf auf die Berge .

.....und es gibt kein schlechtes Wetter ...... nur die falsche Kleidung ..... oder die falschen Reifen auf dem Auto ...... also keine Ausreden meine Herren !!!!!! :mrgreen: :D

.......... solange wir noch Bargeld haben dürfen ....... :dlol:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
DaSilva91
Santiago 2
Beiträge: 84
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 09:09
Standort in der Userkarte: Meiningen
Wohnort: Meiningen

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#10

Beitrag von DaSilva91 »

Wir werden vom Dolmar in Südthüringen aus QRV sein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DO7TDS // Loc:JO50EO // QTH: Meiningen

~Kenwood TS570D~
Benutzeravatar
comet02
Santiago 3
Beiträge: 115
Registriert: Di 3. Feb 2015, 21:22
Standort in der Userkarte: Stamsried
Wohnort: Landkreis Cham
Kontaktdaten:

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#11

Beitrag von comet02 »

Oberpfalzbuam san a mit dabei! QTH noch unbekannt und daher geheim! Probieren wieder den roten konkurrenz zu machen !!! :banane:

Hoffe auf viele Verbindungen!
:king: !!!CB-FUNK LEBT!!! :tup:
Skip:Comet
Rufzeichen:13RF286/13HN999
QTH:JN69GG im Landkreis Cham
Antenne:Gain Master, Sirio 5000PL
Funkgeräte:Maas DX 5000 ,President George , Midland Alan 48 Plus D80, Team TS6M
http://cbfunk-bayern.lima-city.de/
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#12

Beitrag von roter-baron »

Hallo comet 02

....freut mich natürlich das die Woldlerbuam auch mit machen und Parole bieten :angry: :angry: :angry: :tup: nach oben gibt es keine Grenze...... aber bei 1,4KW und 1000 m über 0 wird es nicht leicht werden für EUCH !!!!!

Hab heute mal den Domi getestet nach einer kleinen Modifizierung ( Mod und Ausgangsleistung) und bei der NEUEN Antenne das SWR eingestellt so daß am Sa.alles klappert :mrgreen:


Also rauf auf die BERGE und FEUER frei :mrgreen:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Tim1892
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2016, 14:38
Standort in der Userkarte: Baunatal

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#13

Beitrag von Tim1892 »

Ich werde mal in Nordhessen auf meinen Berg kraxeln. Mal hoffen das der Wind ein wenig abnimmt, sonst muss ich fliegen lernen.

Wäre dann auch mein erstes Event im Funk.

55
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4042
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#14

Beitrag von roter-baron »

Hallo
So wie es ausschaut werde ich vom Hessenländle aus QRV sein :D
Wird bestimmt :tup:
Tschau vom roten bis Samstag
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

#15

Beitrag von RubbY »

Frankenpower ist vom Hesselberg aus QRV

Der Tripl und ich.
@ Roter Baron, jetzt mit den richtigen Reifen, lieber Diddi. :lol: :lol: :lol:

Bis Samstag

der Rubby :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“