Win 7 Update 'loop'

Antworten
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Win 7 Update 'loop'

#1

Beitrag von criticalcore5711 »

Wie kann es sein, das windoof sich updates Laden kann, die erst installiert, dann als falsch konfiguriert erkannt werden und dann wieder entfernt werden müssen? Und das nun drei Tage hintereinander?

Ich Kotze seit einem Jahr hab ich mein Liebling Spiel nicht spielen können weil meine gaming Kiste ab geraucht ist. Nun hab ich nen laptop auf dem das spiel laufen würde aber kann nicht spielen weil windoof nix auf die kette kriegt!

Ideen was da hinter steckt bitte.
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Radfahrer

Re: Win 7 Update 'loop'

#2

Beitrag von Radfahrer »

Die Autoupdatfunktion ausschalten,und vor Download Fragen aktivieren,dann siehst Du was auf dein Laptop kommt und kannst entscheiden ob den Schrott haben willst oder nicht,außerdem kann Du auch nach sehen wofür das ganze gut ist.

Gruß Radfahrer
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Win 7 Update 'loop'

#3

Beitrag von doeskopp »

Das scheint bei Mikroweich inzwischen zum guten Ton zu gehören.

Windows Update/ Einstellungen/ "Empfohlene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen" den Haken raus machen.
Sonst wird der optionale Kram (zb. Win10 Upgrader) ebenfalls automatisch mit installiert.

Im Menü unter "Wichtge Updates" einen der unteren beiden Punkte auswählen. Ich persönlich suche immer von Hand. Es kann nicht schaden wenn man die Updates etwas zeitverzögert lädt. So wird das Risiko, das man Patches patchen muss, etwas minimiert.

Grüße from Doeskopp
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Win 7 Update 'loop'

#4

Beitrag von criticalcore5711 »

Laut logfile war es ein problem mit Net frameshit... Ausgelesen am fedora laptop mit usb-sata Adapter

Thema erledigt! Ich mach es nun mit Ubuntu und playonlinux! Kotzt mich microshrott an!

Lass mich doch von denen nicht für dumm verkaufen!!!

Das 'Upgrade' auf 10 können die sonst wo verbuddeln...
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Radfahrer

Re: Win 7 Update 'loop'

#5

Beitrag von Radfahrer »

@criticalcore5711


Gute Endscheidung!!!!

Gruß Radfahrer
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Win 7 Update 'loop'

#6

Beitrag von criticalcore5711 »

Danke. Wie gesagt für den Alltag hab ich nur Linux! Debian, Ubuntu, Fedora oder wie ich gerade lustig bin.

Zocken geht unter win halt einfacher aber nur bis der neue rendering Algorithmus fertig ist! (Day Z)

SteamOS gibbet auch schon!

Der Pinguin erobert die welt...

Gut so!
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“