R.A.D. 2015

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
DAS608
Santiago 3
Beiträge: 123
Registriert: So 7. Sep 2003, 13:53
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Teilnehmerlisten verschickt

#31

Beitrag von DAS608 »

Hallo,

nachdem auf meine Nachfrage auf Vervollständigung der Teilnehmerdaten keine Rückmeldung kam habe ich die Teilnehmerlisten verschickt,
Alles was nun noch gemeldet wird kann nur auf der HTML-Teilnehmerliste direkt auf http://www.rad.funkfreunde.net/ => Teilnehmerliste eingesehen werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern und nicht Teilnehmern viele nette QSOs und viel Spass beim RAD 2015.

Gruß Marko
Funkfreunde Nordbaden
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#32

Beitrag von DQA318 »

Hallo Marko,

habe die Daten erhalten, vielen Dank und die logbuch.di Datei für das RADLog zur Verwendung Dir zugesandt.
Leider sind Daten dabei, die z.B. bezüglich auf den QTH´s unvollständig sind.
Solange von den Teilnehmern keine Änderung kommt können wir ebenfalls keine Änderung vornehmen.
Das Programm stellt nur Daten korrekt da, die komplett und richtig angegeben wurden.
Änderungen an der logbuch.di Datei kann ich jetzt nicht mehr vornehmen.
Für Alle die das Programm verwenden, die Datei ist über die 13ADK Webseite, auf der Startseite rechts, abrufbar.

Link: http://www.13adk.de

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Euch, den Funkfreunden Nordbaden, nochmals ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit.

Andi vom Team 13ADK
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#33

Beitrag von Foliant »

Arbeitserhaltende Massnahme, ich habe Freitag und Samstag lang zu arbeiten.

Wenn ich in aller Frühe oder kurz vor schluß noch meinen Nachbarn erwische kann ich ein mächtiges über die Straße QSO abgeben...
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: R.A.D. 2015

#34

Beitrag von Eisbär »

Also Patrick, Du hast doch noch den ganzen Sonntag zur Verfügung und ich beste Chancen auf den 134. Platz, wenn Du nur ein QSO machen willst. :lol:
73 Wieland
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#35

Beitrag von DQA318 »

Freitag 19.06.

13ADK ist auf dem Breitenberg.
Sicht 10-15 Meter.
Temparatur um 5-7 Grad
Zeitweise kräftiger Wind und Graupelschauer.

73 de Andi vom Team 13ADK
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#36

Beitrag von Silberfuchs »

Goda Morga ! So jetzt kanns losgehen, alles eingepackt was man für eine lange Funknacht und Tag braucht.Man hört sich sicher, in diesem Fall bis denne.
73 55 Der Silberfuchs und Radio Hellenstein



Silberfuchs JD 08 Am Mike dr Hartwig

Radio Hellenstein Am Mike dr Roland :wave:
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#37

Beitrag von DQA318 »

Samstag 20.06.

Guten Morgen.
Die Nacht war etwas windig.
Heute morgen einsetzender Schneefall.
Wind nimmt an Stärke deutlich zu.
QRM teilweise über 9.
Viele Störungen.

Andi vom Team 13ADK
Hellenstein

Re: R.A.D. 2015

#38

Beitrag von Hellenstein »

:angry: Das Wetter hier auf der Alb ist auch gruselig :angry:

Werde noch eine Heizung und eine warme Decke mit auf die Materialliste setzen. Und noch mehr heissen Kaffee / Tee.. :paper:

Also denke so ab 13 Uhr werden wir QRV sein... 73 vom Team Silberfuchs/EOS :wave:
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#39

Beitrag von Tornado »

gleich gehts looooooooos :hurra:
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |
Stone
Santiago 7
Beiträge: 539
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#40

Beitrag von Stone »

Wenn ich das so lese drängt sich mir der Gedanke auf, daß einige seit zwei Tagen auf nem Berg mit tollem Juni-Schnee sitzen. Da fällt mir nur eines zu ein: RESPEKT!!! :tup:

Wünsche Euch allen viel Erfolg
Station STONE / Mit dem Fahrrad QRV in der Gegend Bad Kreuznach / QTH - Locator JN39VV / An der Tasta der Jan
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1702
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: R.A.D. 2015

#41

Beitrag von hotelsierra1 »

comablack hat geschrieben:Wenn ich das so lese drängt sich mir der Gedanke auf, daß einige seit zwei Tagen auf nem Berg mit tollem Juni-Schnee sitzen. Da fällt mir nur eines zu ein: RESPEKT!!! :tup:
So ab 2000m wohl - ist hier bei uns aber nicht drin. Sitze noch im Büro auf 240m und lausche auf 15USB. Später vllt Kellerfunk oder Hügelfunk, je nach dem, ob im Hunsrück noch was frei ist.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#42

Beitrag von JFK »

Tobi und Peter auf der Hornisgrinde spitzt mal die Lauscher ;)
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Hellenstein

Re: R.A.D. 2015

#43

Beitrag von Hellenstein »

Das Team EOS / Silberfuchs sind auf Kanal 14 QRV

Teilnehmer Nr 9
Benutzeravatar
HN DX Group
Santiago 3
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 18:14
Standort in der Userkarte: Schwaigern
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#44

Beitrag von HN DX Group »

HN DX Group

Antenne, Kabel, Stecker und Ersatz Funkgerät sind eingepackt und bereit...

Die 13 Hotel November ( Heilbronner DX Group ) wird ab ca. 20 Uhr vom Stauffenberg 340 Meter NN bei Heilbronn QRV sein.....

Wir allen schöne QSO´s und weite Verbindungen und freuen uns den Einen oder Anderen selber zu sprechen :D

Vy 73 13HN Morpheus + Team...
HOTEL NOVEMBER DX GROUP 13HN
CB Funk verbindet, wann Funken wir mit Dir?
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: R.A.D. 2015

#45

Beitrag von Skunk »

Cq RAD Nr.133 Tegelberg FM07
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“