CBH 4000?

Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: CBH 4000?

#256

Beitrag von Turner+3 »

Turner+3 hat geschrieben:
P.S.: Mein Tipp (würfel ... würfel) so um 24 Vorbestellungen.
Meine Prognose vom 04.06.2014. Knapp daneben. Es sind jetzt 23.

Klaus (alias das Orakel von Omaha)
Zuletzt geändert von Turner+3 am Mo 12. Jan 2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Benutzeravatar
Russel55
Santiago 4
Beiträge: 218
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:49

Re: CBH 4000?

#257

Beitrag von Russel55 »

Grundig-Fan hat geschrieben:Ja nee is klar.

Gesendet von meinem HTC One_M8
??? :clue:
Tradition ist nicht die Verehrung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: CBH 4000?

#258

Beitrag von Grundig-Fan »

Russel, du warst nicht gemeint. Viel mehr die Meldung, dass alle Neuigkeiten auf der HP stehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8
QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: CBH 4000?

#259

Beitrag von Turner+3 »

Jetzt 28 "Vorbestellungen".

Hut ab.

Klaus
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: CBH 4000?

#260

Beitrag von Lattenzaun »

...Klaus, die Teile hast Du doch bestimmt unter Deinen 28 Vornamen selbst alle bestellt :dlol:

...ich persönlich steige erst später ein, bei der 5000er CBH...mal will ja auch kein Betatester sein :lol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: CBH 4000?

#261

Beitrag von Grundig-Fan »

Was ist daraus eigentlich geworden? Die hochwichtige Meldung hat sich wohl erledigt.

Gesendet von meinem HTC One_M8
QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
DD1GG

Re: CBH 4000?

#262

Beitrag von DD1GG »

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Besser als NTV
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: CBH 4000?

#263

Beitrag von Hombre »

15.01.2015 Heute war Termin mit dem Lackierer... DIe Hawkeye CBH 4000 wird nicht wie die CBH 2000 lackiert, sondern
pulverbeschichtet. Dies soll dafür sorgen das das Gerät nicht so kratzempfindlich ist wie einst die Grundig.

09.02.2015 Das beschriftete Plexiglasfenster wird nochmal neu überarbeitet. Wir haben festgestellt das die
interleuchteten Buchstaben nicht die Farbintensität besitzen die wir uns wünschen. Nun kommen
farbige Acrylglasteilchen hinter die Buchstaben.
Gibt`s dazu, bei diesem vorangeschrittenen Fertigungsprozess :crazy: , immer noch keine Fotos der angeblichen Prototypen? :clue: :clue: :clue: :crazy:
Ausser der schlecht "photogeshopten" Front seh ich immer noch nicht viel neues... :thdown:

:dlol: :dlol:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: CBH 4000?

#264

Beitrag von DocEmmettBrown »

Kinners, der 1. April ist aber erst morgen, gell? Ich sag's nur... :D :lol: :banane:

73 de Daniel
argon DLT
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:30
Standort in der Userkarte: Saarbrücken

Re: CBH 4000?

#265

Beitrag von argon DLT »

Vom Designer: "Nun noch eine persönliche Anmerkung meinerseits: Wir haben niemanden eine Fertigstellung zu einem bestimmten Termin versprochen! Wann und unsere Prototypen fertig sind und veröffentlicht werden obliegt uns! Wer meint alles auf dieser Seite sei "photogeschopped" oder gefaked sollte sich einfach nicht damit beschäftigen... Ist jemand der Meinung er kann es schneller und besser möge es tun! Wir geben hier lediglich den Stand der Dinge für wirklich Interessierte weiter, mehr nicht! Nur soviel... die Rohchassis der Prototypen laufen bereits seit einigen Wochen mit bisher ausschliesslich guten Ergebnissen. Das heisst aber nicht, das wir sie auf Gedei und Verderb zusammenhauen, nur damit das nörgelnde Volk endlich etwas sieht."


1.Jeder kann sich befassen wo mit er möchte, wir leben ihr in Deutschland!
2. Wenn man soweit im Voraus so ein Fass auf macht ohne etwas Greifbares zu liefern braucht man sich nicht wundern. Keiner weis, ob es diese Kiste wirklicht gibt, deswegen nur 28 Besteller. Wir sind ja hier nicht bei der NASA.
3. Die Worte "nörgelndes Volk" zu gebrauchen hinterlässt bei mir einen arroganten Eindruck und da bin ich bestimmt nicht der Einzige dem es so geht. Diese Art und weise die da an den Tag gelegt wird sorgt bestimmt nicht für mehr Vorbesteller...;-
Karl_derkäfer
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 09:21
Standort in der Userkarte: 53940 Udenbreth Gem. Hellenthal

Re: CBH 4000?

#266

Beitrag von Karl_derkäfer »

Die Stunkbasis ist eben ein Tummelplatz für Dummbeutel und Besserwisser.
DD1GG

Re: CBH 4000?

#267

Beitrag von DD1GG »

ich hab ein Etagenbett gekauft... :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: CBH 4000?

#268

Beitrag von Mikado »

Funkfreak65 hat geschrieben:ich hab ein Etagenbett gekauft... :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
...nimm 2 Zollstöcke mit (normgerechte Bezeichnung Gliedermaßstab), dann kannst du uns berichten, wie lang und wie tief du geschlafen hast! Das müssen wir unbedingt wissen! Und ohne Beweisfoto geht hier mal gar nichts!

:wink:
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: CBH 4000?

#269

Beitrag von Turner+3 »

Bald ist Frühling.

Zitat "CBH400 Hawkeye Team":

08.05.2015 Aus verschiedenen Gründen steht das Projekt zur Zeit still. Hierzu zählen private Gründe einiger

Teammitglieder sowie die Schliessung von Goodwill Telecom Engineering. Daher ist auch eine

Serienproduktion zur Zeit in jedem Falle ausgeschlossen, bis sich ein ähnlich kompetenter Partner findet.

Das Projekt wird jedoch in einigen Wochen weitergeführt!

Supi, ich bin schon ganz aufgeregt.

Klaus
Zuletzt geändert von Turner+3 am Fr 22. Mai 2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: CBH 4000?

#270

Beitrag von Turner+3 »

Lattenzaun hat geschrieben:
...Klaus, die Teile hast Du doch bestimmt unter Deinen 28 Vornamen selbst alle bestellt :dlol:
Du machst hier Späße!

Das war ein ganz schöne Gerenne.

27 mal zum Standesamt und den Namen wechseln, damit es nicht auffällt.

Klaus
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Gesperrt

Zurück zu „CB - Funkgeräte“