Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#196

Beitrag von 13 NA 14 »

Bin jetzt QRV auf 11FM mit einer Station vom Katzenbuckel im Odenwald
NSA1502
Santiago 2
Beiträge: 59
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 20:32
Standort in der Userkarte: Schwäbisch Hall

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#197

Beitrag von NSA1502 »

Ja guten morgen, aktuell sind wir ja im qso.

Hat mich sehr gefreut dass wir miteinander gequatscht haben.

Gruss und 73 bis zumnaechsten Qso :)
CB-Kosmos2000
Santiago 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 27. Jan 2005, 04:28
Standort in der Userkarte: Laupheim
Wohnort: Laupheim - Baden-Württemberg (Oberschwaben) - Loc: JN48WF
Kontaktdaten:

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#198

Beitrag von CB-Kosmos2000 »

Hi Florian. Vielen Dank für die erneute Verbindung auf Kanal 12 (27,105 Mhz in FM).
Dein Signal war mal wieder Knüppeldick hier in Oberschwaben, Laupheim (JN48WF) 20 Km südwestlich bei Ulm an der Donau .
S. 8 bis 9 und R.5 , Hatte bei Dir S.8 und R.5 . Und das obwohl die Schwäbische Alb dazwischen liegt und abschirmt ^^
Leider konnte ich von Deiner Runde nur Dich aufnehmen.
Bis zum nächsten Jahr, bleib gesund und viele QSO´s.

55 , 73 vom Kosmos2000 Roland Laupheim :holy:
Bergfloh

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#199

Beitrag von Bergfloh »

Hat mich auch gefreut :banane: Dich mal wieder zu hören,Florian.Kamst hier an mit S - 5 R - 4-5.So muss daß sein Schalte Kiste ein und hör Florian.Hoffe wir hören uns bald mal wieder.Von zu Hause auf den Feldberg klappts ja zum Glück.Lg Jim und komme wieder Schrottfrei nach Hause. :tup:
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#200

Beitrag von 13 NA 14 »

Servus,

ich werde heute Abend mal wieder oberkünftig QRV sein.
Dieses Mal leider nicht vom Feldberg, von dort dann beim nächsten Event wohl wieder.

Standort wird irgendwo im Nordschwarzwald um die 1100 Meter ü.n.n sein.
Vermutlich ab ca. 22 Uhr QRV, Kanal 2FM oder eben irgendwo anders je nach Betrieb.

Man hört sich;-)


73 Florian Neckar-Alb 14 /13 NA 14
Bergfloh

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#201

Beitrag von Bergfloh »

Kamst super rein Florian ,haste auch Schnee schippen müssen.Hier war alles weiß.Gruß Jim.
Benutzeravatar
Zornroeschen
Santiago 2
Beiträge: 63
Registriert: Di 27. Dez 2011, 05:57

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#202

Beitrag von Zornroeschen »

13 NA 14 hat geschrieben:Servus,

ich werde heute Abend mal wieder oberkünftig QRV sein.
Dieses Mal leider nicht vom Feldberg, von dort dann beim nächsten Event wohl wieder.

Standort wird irgendwo im Nordschwarzwald um die 1100 Meter ü.n.n sein.
Vermutlich ab ca. 22 Uhr QRV, Kanal 2FM oder eben irgendwo anders je nach Betrieb.

Man hört sich;-)


73 Florian Neckar-Alb 14 /13 NA 14
Hat mich gefreut Florian, Danke fürs nette QSO, gerne wieder :tup:

Gruß von der Wildsau :sup:

73 Zornröschen Sonja
13LR111
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3174
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#203

Beitrag von 13OT057 »

Morgen,

weiß einer was mit dem Florian los ist? Wollte mal eine Aktion mit Ihm starten aber irgendwie ist der Kontakt abgebrochen :(
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#204

Beitrag von 13 NA 14 »

So Anlage ist aufgebaut und ich werde also wieder mal vom Feldberg im Südschwarzwald heute Betrieb machen.
Derzeit auf Kanal 42 Standby, später dann überall. :wave:

Man hört sich 73 Florian 13 NA 14/ Neckar-Alb14
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#205

Beitrag von 13 NA 14 »

Kanal 2 FM
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#206

Beitrag von HerculeTurbo »

Super Signal... S7-8 R5+
JN48QB
Gruß Wegauno Lothar :tup:
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 699
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#207

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Na Prima - jetzt habe ich fast jedes WE diese Jahr auf dem Berg gewartet den Floh husten zu hören, jetzt hock ich dahoim und kann ned auf den Berg da das Womo in der Winterpause ist bis März-....heuel :cry: :cry:

Floh hau rein und lass den Äther glühen, kann von hier aus leider nicht Funken, Antennenverbot...

73 de Hannes mit Funkhund Teddy
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#208

Beitrag von JFK »

Hallo Florian,

bei mir hast du wie schon gesagt auch ein Top-Signal R4-5/S7. Man hört später nochmal, wenn dann die QRG etwas ruhiger ist.

73 vom JFK, Tobias
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#209

Beitrag von genesis91 »

Hat sogar mobil gepasst :thup:
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Mac-Gyver76

Re: Neckar-Alb 14 unterwegs und QRV!!

#210

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Der verschollene Mister Feldberg BW war mal wieder Aktiv
Super es hat mich gefreut Dich mal wieder zu hören!
Dein Signal gelobt Besserung mal sehen bis zum nächsten Höhenfeuer Machs gut :wave: :holy: :D
55 u 73 Tomi
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“