CQ Saarland am 17-18.01.2004

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2790
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

CQ Saarland am 17-18.01.2004

#1

Beitrag von Rossi »

Hallo die Herrschaften Bild
Im Namen Der Jackson Dynasty werde ich im nächsten Jahr aus jedem Bundesland zu hören sein,und möchte meine Tour mitte Januar im Saarland beginnen Bild Bild

Am Wochenende des 17-18 Januar 2004 möchte ich desswegen alle Stationen hier im Forum aufrufen (speziell die aus dem Saarland) mal werbung zu machen Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe natürlich auch um rege Unterstützung aus den angrenzenden Bundesländern ,oder auch Bergfunker ,egal wo sie auf welche Hügel hinaufkommen Bild Bild

Ich weiß das es recht schwierig werden kann ,weil vieleicht Schnee liegt ,aber das soll ja mal kein Hinderniß sein Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Also iht Leute rauf auf die Berge oder Daheim mal das Gerät abstauben es lohnt sich bestimmt ,und der Onkel Rossi freut sich auf jeden den er hört Bild Bild Bild Bild Bild


In diesem Sinne Gruß und 55+73 aus Heusenstamm vom ollen Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#2

Beitrag von Tornado »

Na Rossi, ich kann zwar nicht soweit vorrausplanen, aber reinhören in die QRG wird wohl möglich sein!!!!!

73 Norman

P.S.: Jackson Dynasty, was meinsten damit Bild
Zuletzt geändert von Tornado am Di 9. Dez 2003, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Forestradio.wordpress.com
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |

Anonymous

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#3

Beitrag von Anonymous »

Hallo Norman,

JD - Jackson Dynastie:

Dies ist ein Zusammenschluss von Bergfunkern, welche dem Hobby - Bergfunk - mit extremsten Mitteln nachgehen.
In der JD kann man nicht mitmachen, man wird dazu berufen.

Du schreibst z.B. Du kannst noch nicht soweit planen. Mit dieser Einstellung würdest Du vermutlich niemals eine Chance erhalten, in dieser Gruppe tätig zu werden.

Diese Funkfreunde planen Aktivitäten und richten alles andere danach ein!

Bei den Mitgliedern der Jackson Dynastie steht der Bergfunk absolut im Vordergrund.
Erwähnenswert ist noch das Alter einiger Mitglieder, welches zwischen 60 und 70 Jahren liegt.
Diese "Alten" Bergfunker nehmen Sachen in Kauf um auf ihre Berge zu kommen, da träumen manche "Jungen" davon!

In meinen Augen ist diese Gruppe mit Abstand die - ELITE - der Bergfunkerschaft und ich bin stolz darauf, fast alle persönlich zu kennen, obwohl ich nicht dazu gehöre.


Beste 73 de ALF (TH 028) Meinhard

Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3169
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#4

Beitrag von 13OT057 »

bin eigentlich ein spontaner mensch, aber hab idch mal in meinen kalender eignetragen ;)
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB

rubberduck02
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 21:08
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#5

Beitrag von rubberduck02 »

Hallo!
Werde dann mal an dem gesagten Datum meine Jackson einpacken und
ins Fichtelgebirge hochfahren!

Bin an besagtem Datum auch QRV!

Grüsse hier aus Bayern

Duck
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+15
Beiträge: 2465
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#6

Beitrag von schweißfuß »

Schade,
auch ich hätte gerne mal ein QSO mit Rossi geführt ! Aber nach Alf's Beschreibung der
geradezu göttlichen Herrlichkeit der Jackson Dynastie ist mein zaghaftes Talfunker
Sprechorgan vor Ehrfurcht erstarrt ! Ich habe mir geschworen, erst wieder ein Mitglied dieser edlen Gilde mit meiner unwürdigen Ansprache zu belästigen, wenn ich im Winter bei Tiefschnee mindestens 1 Tonne Ausrüstung auf die Zugspitze geschleppt habe ( natürlich zu Fuß ! ) und anschließend in Hamburg mindestens mit 9+30 zu hören war...
Der Verwirklichung diese Planes werde ich von nun an meinen ganzen Lebenswandel widmen !!!
( Arbeitsstelle ist schon gekündigt, Scheidung wurde eingereicht ....)
Kratzfüßigst und untertänigst ein höchst unwürdiger Talfunker
Tom
Bild Bild Bild Bild Bild
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#7

Beitrag von Tornado »

Na das der Rossi ein ELITE-Funker ist, das weis ich ja schon lange, aber das er zur ELITE der ELITE-Funker gehört...RESPEKT!!!!!! Bild Bild Bild

Hab bei Google mal nach Jackson Dynastie gesucht, da fand ich aber nur was von Michael Jackson, George Michaels und so weiter, die waren wohl mal die JD in den 70er Jahren, aber das war vor meinr Zeit Bild *gg*

Werd aber so gut es mir möglich ist, versuchen den Termin frei zu halten, weis es aber nicht so 100%ig, da ich da vielleicht auf die QRL muß!

in diesem Sinne 73+55

Tornado
Forestradio.wordpress.com
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |

Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#8

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Seniore rossi ,

brauchst nicht zu fragen bin 100 % ig dabei !!! von meinem hügel aus ist das Saarland ja gerade mal ein katzensprung entfernt !!!
Ja den rest werden wir am besten via 600 klären !!!
falls wir uns dieses Jahr nicht mehr hören oder sehn ,
Viel Weihnachtsgrüsse und einen guten rutsch ins neue !!!
Gruss vom onkel fido !!!
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP

Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#9

Beitrag von Feuervogel »

Servus Ihr Unwissenden!!!

daß man die Jackson Dynasty nicht im Internet findet ist doch gut so ! Es sind eben eingefleischte "Alte" CB-Funker die eben CB Funk betreiben ! Nicht alles was mit CB Funk zu tun hat muss ins Internet ! Mann sollte wie "Wir" viel mehr Zeit am Funkgerät und dem ganzen drum herum verbringen . Das ist ja das ganze Problem der Hobby CB-Funk --> Internetgesellschaft ! LEIDER
Aber nichts desto trotz werden wir (Feuervogel & Roter Baron) einen Gipfel an dem besagtem Wochenende im Januar besteigen ! Sucht nicht weiter nach den Uferlosen Bergfunkern hier im Internet sondern schaltet an den Wochenenden euere Geräte ein und macht mit !!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar schöne und erholsame Tage bis zum Weihnachtsfest und Ich würde mich freuen , wenn man den ein oder anderen am Samstag den 27.Dezember 03 irgendwo hört ! Und natürlich auch am 17. oder 18. Januar .

MFG
CB Feuervogel
JD 05
13 TH 283
CB Station Feuervogel ---- UWE ----- DO 5 JD ------ 13 LR 050 -------- Juliett Delta 05 ----- GD 10 ----- Pegnitz / Oberfranken ---
*** http://www.extrembreaker.de ***

nexus

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#10

Beitrag von nexus »

Hey du verrückter

ich werde mal schauen das ich mal in das Saarland rüber puste an dem Tag und wenn zetagi wieder das sagen haben muß Bild


Gruß Markus

Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 2540
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#11

Beitrag von Wingman »

Ei de gude Rossi !

Da hat er jo schwer was vor, die Zeit müsst man haben Bild Bin zu dieser Zeit leider schon im Abi-Stress, werd also allenfalls von Zuhause aus reinrufen können, muss eben Prioritäten setzen. Ab Mai-Juni werde ich dann auch wieder von diversen Bergen aus QRV sein, bis dahin hab ich aber leider sehr viel um die Ohren, hoffe aber natürlich,dass es mal ins Saarland klappt, aber beim Rossi mach ich mir da keine Gedanken Bild

Gruß Stefan - Wingman
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]

Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+15
Beiträge: 2465
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#12

Beitrag von schweißfuß »

@Feuervogel,
so ganz unbekannt ist die Jackson Dynastie doch nicht im ( vielgeschmähten ) Internet...

Klick mal hier:

http://cb-funk-germany.com/vr/vereine.c ... nummer=343

Bild Bild Bild
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de

Anonymous

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#13

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

Jaja der Laredo, der Roland, auch er ist ein Mitglied dieser Gruppe.

Beste 73 de ALF (TH 028) Meinhard

moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1269
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#14

Beitrag von moeppikf »

Ja ja - der gute Senoré Rossi Bild

Klar das ich an diesem Wochenende auch QRfraulich sein werde.

Termin notiert und registriert, Unterstützung zugesagt.

Der JD eilt der Ruf mal wieder voraus Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF ; QRV 9 AM / 15 USB / 1 FM , jo31mf

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2790
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#15

Beitrag von Rossi »

Na so heftig hab ich mir das jetzt nicht vorgestellt wir sind doch auch keine Herrgötter Bild
Wir sind eben nur eine kleine Rotte von Funkern die eben mal gerne auf die Berge fahren Bild


Von der ganzen Sache ist es unerlässlich jede menge Funker im Tal zu aktivieren,denn ohne sie was würden wir machen Bild
Namen sind wie Schall und Rauch wir leben alleine durch unsere Taten nicht wegen eines Titels oder etwa nicht?????

Wer weiß ich kann mich nur bekannt machen wenn man Eindruck bei den Leuten hinterlässt und das setzt einmalige Aktionen voraus die eigentlich jeder Berfunker irgendwann mal vollbracht hat Bild Bild Bild

In diesem Sinne 55+73 noch eine schöne Zeit wünsch ich euch nah und fern Bild

Euer Onkel Rossi 13JD15/13TH517
Zuletzt geändert von Rossi am Do 11. Dez 2003, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA

Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“