CQ Saarland am 17-18.01.2004

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#16

Beitrag von schweißfuß »

Ei guude Rossi,
zerstöre doch bitte jetzt nicht alle meine Illusionen ! Gerade hatte ich sorgfältig meinen
Aufstieg von der GD zur JD geplant, dann das... Bild
Da kann ich ja gleich warmduschender, seilbahnfahrender, schneefürchtender,
antennenschonerstrickender, schnick-schnack-gerätenutzender Gelegenheitsbergfunker
bleiben....
Aber mach Dir wegen der anderen Sache mal keine Gedanken, jedes QSO mit Dir ist für mich
eine echte Bereicherung und wird rot im Kalender markiert !
Der bleibende Eindruck ist garantiert !!! Bild Bild Bild
Dann bis bald auf 15 USB....
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#17

Beitrag von Rossi »

@ Tom !
Ich bin doch auch erst ein relativ junges Mitglied dieser Jackson Dynasty Mountains CB Force und ziehe respektvoll den Hut vor den Leistungen der alten Mitglieder Bild
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir mit der Bergfunkerei angefangen hatten waren schon Namen wie Bronx,Feuervogel und Popeye größen die jeder durch ihre Aktionen auf den Alpen gekannt hatte Bild Bild Bild Bild

Der Uwe hat mir Bilder gezeigt von Einsätzen auf dem Hintertuxer Gletscher hab Fotos vom Erich daheim wie sie auf der Zugspitze oder Valluga waren absolut verrückt haben wir damals gedacht Bild Bild Bild

Es war eigentlich eine Ehre diese Leute kennenzulernen und dann auch noch mit ihnen zu funken war für mich am Anfang unvorstellbar Bild Bild Bild Bild
Nun die Jahre gehen man ist selbst schon bekannt und man hat es nicht nur geschafft die Leute kennenzulernen, sonder man sitzt seite an seite im Auto und macht die Nacht zum Tage Bild

Was gibt es größeres als mit "Legenden des CB-Bergfunkes" zusammen funken zu dürfen Bild Bild


Wie gesagt ich bin eben noch nicht in den Alpen gewesen zum Funken ,ein Mekka jedes JD-Mitgliedes aber was nicht ist kann ja noch werden Bild Bild Bild Bild Bild

In diesem Sinne alles Gute und einen schönen dritten Adventssonntag und ein ruhige besinnliche Zeit bevor wir wieder losschlagen um die Frequenz niederzubrennen Bild

Nun Kinder gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#18

Beitrag von Rossi »

So nu die Zeit rennt davon und wo bleiben eigentlich die Funker aus dem Saarland????

In einigen vorausgegangenen Postings wurde doch gejammert das dort nix los ist Bild
Wo seid ihr Saarländer im Forum denn ich beiße nich ich mag nur mit euch ein wenig funken Bild Bild Bild

Also keine scheu zeigen ich will sehen was das Saarland auf die Beine stellen kann Bild Bild Bild
Nu gut entstaubt mal eure Funkgeräte erzählt es andern Leuten die nicht im Forum tätig sind denn ich brauche eure Mithilfe Bild Bild Bild Bild Bild

In diesem Sinne 55+73 aus Heusenstamm vom ollen Rossi und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#19

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

So die Herrschaften noch eine Woche und der Onkel Rossi steht im Saarland Bild Bild
Wo bleiben nun die Funker aus dem Forum die so wehleidig klagen das im besagten Bundesgebiet nichts zu funken gibt Bild Bild Bild
Ich schlaf gleich ein Bild Bild Bild Bild

Aber egal was solls es wird schon werden oder Bild

Gruß und schönes Wochenende vom Onkel Fido Bild Bild Bild
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#20

Beitrag von Foxy »

....ihr verrückten....

aber da ich es auch bin werde ich gegen 1 Uhr am Sonntag Morgen einmal rufen Bild Ich hoffe ich höre euch alle, es liegt an euch Bild Bild Bild

73 Florian Bild
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#21

Beitrag von Rossi »

So die Herrschaften nun genaueres zu meinem Saarland DX Bild
Es wird folgendermaßen ablaufen wenn es passt werde ich am späten Abend QRV sein um 0uhr dann die Begrüßung an alle Stationen im Saarland und die dem Aufruf gefolgten DX Station auf den Bergen im ganzen Bundesgebiet auf Kanal 42

Weiteres wie in alten Zeiten der Jackson Dynasty die Mitglieder werden unterrichtet Bild Bild Bild

Nun ja ich wünsche allen teilhabenden Stationen viel Glück und bedanke mich schon im vorraus für eure Unterstützung Bild Bild Bild Bild

Gruß vom ollen Rossi 13JD15 13TH517 local /Rossi Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#22

Beitrag von schweißfuß »

Jawoll Rossi,
alles klar ! Die Bild JD Bild ruft, wir werden folgen !!!!
Das heißt, wenn ich nicht schon zuviele Biers Bild getrunken habe...
Hab heute übrigens mit nem Kollegen aus dem Saarland über PMR gesprochen,
und ihn auf Deine Aktion aufmerksam gemacht...
Er wird am Samstag einschalten, Du wirst also mindestens
1 Funker im Saarland erreichen !!
Bild Bild Bild
In diesem Sinne viel Glück auch von der voll einsatzbereiten GD !
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Fahnder
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Do 26. Jun 2003, 22:06
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#23

Beitrag von Fahnder »

Hallo Rossi

Wo genau wirst du den im Saarland stehen? Hab Verwandschaft in Epplborn nähe Bubach. Kenn mich einwenig in der gegend aus. Bist du vielleicht in der nähe der Saarschleife?


Gruß vom Fahnder Hanse Bild Bild Bild Bild
Die Kraft der 2000er Imax und der Jackson
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#24

Beitrag von Rossi »

Hallo Fahnder Hanse ich werde etwas östlicher der Saarschleife stehen hoffe das es reicht für die DXèr ist alles schon abgesprochen bin zwar heute erst aus Appenzell zürückgekommen und war bei den "Rieskraterfunkern "zur Lagebesprechung Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Also mal ehrlich die Spontanaktionen sind immer noch die besten Bild Bild Bild
Der Erich hat kurzfristig alle Besuche abgesagt ich hab einen Kasten Bier organisiert und der Ries Werner und sein Anhang hatten auch nichts besseres zu Tun zu guterletzt haben wir auch noch den Dietmar (Roter Baron) noch aus der Reserve locken können Bild
So war es dann ein schöner Abend mitten nin der Woche etwas ungewöhnlich aber 5JD Mitglieder haben dann in kürzester Zeit nen Kasten Bier gekillt Bild
Danke auch übrigens für die Übernachtung in der Villa Bronx auf dem Ziegenhof Bild
Wäre nur der Dietmar ne Frau gewesen aber so ne ne Bild

Also nur weiter so war ein saugeiler Abend Bild Bild Meuselbach lässt grüßen*gg*
Gruß vom ollen Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#25

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Hallo funkfreunde !
Denkt daran das der rossi morgen Nacht im Saarland QRV sein wird , Ich hoffe auf gute Verbindungen seinerseits !
Rossi , mach die antenne und Flagge gut fest dort pfeiffts in der kaule aber schlieslich haben wir ja schon andere Winde verwehen gesehn Bild Bild Bild
Wünsch dir viel Spass und tolle verbindungen , bin auch QRV
vieleicht klabberts ja mit heimweh und rückenwind Bild Bild Bild
bis danemann

Cb funk lebt !!!!
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#26

Beitrag von Sven »

Hallo Rossi und andere Elitefunker!

Schön zu wissen was du so in diesem Jahr alles vor hast. Es gibt leider viel zu wenig Funker die so aktiv
ihrem Hobby frönen wie du (ihr). Es ist nur durch die Aktivität jedes einzelnen Funkers möglich, den CB-Funk
interessanter werden zu lassen und für dessen Belebung zu sorgen.
Ich werde wie es mir die Zeit erlaubt, auch verteilt aus Jahr öfter QRV sein um zu hören und gehört zu werden.
Ein Ziel ist für mich, auch dieses Jahr viele Funkfreunde vom Berg oder auch vom Urlaubs-QTH in Kroatien zu erreichen.

73 de 13 TH 002/Sven

GL and GDX an alle Elitefunker und den Rest! Bild Bild Bild
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Anonymous

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#27

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Bergfunker,

leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht vergönnt, am kommenden Wochenende auf einen höheren Berg zu fahren, aber meinen "Hausberg" lasse ich mir nicht nehmen!!!
Bei günstigen Bedingungen habe ich auch von da schon mit dem Allgäu gefunkt!
320 M.ü.N.N. im Großraum Jena, ist nicht hoch, aber es geht schon etwas?!

Beste 73 de ALF (TH 028) Meinhard
Anonymous

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#28

Beitrag von Anonymous »

@ Alf
Na dann gute Besserung Bild
Werde zumindest auch mal lauschen, vielleicht höre ich euch ja Bild
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#29

Beitrag von Foxy »

Hallo liebe Bergfunker

Ich werde gegen 00:30 Uhr QRV sein, laßt euch die Antennen nicht vom Mast wehen und packt den großen Schneeschieber ein Bild Bild

@Rossi: das wird morgen ein Spaß..... Bild Bild Bild Bild
@Alf : von mir auch gute Besserung und man hört sich Bild

73 vom Florian
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: CQ Saarland am 17-18.01.2004

#30

Beitrag von Rossi »

Jawoll die Herrschaften ich hab schon Hummeln im A......... kanns kaum erwarten Bild Bild Bild
Ist eben alles ein wenig Chaotisch verlaufen die letzte Woche Bild Bild

Hab endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen und trozdem musste ich meinem Papa das Renovieren erst mal überlassen da meine Firma der Meinug war mich auf Montage schicken zu müssen Bild Bild Bild Bild
Sollte ja nur eine Zweitagesreise werden,hab aber am Mittwoch 5 Stunden im Zoll verbracht und das Ende vom Lied war das ich bei Rohmanshorn mit der Fähre nach Friedrichshafen über den Bodensee schippern musste Bild
Na ja egal was solls wollte ich doch eiogentlich zum kaffeetrinken beim erich (doc) vorbeischauen Bild
Um 18Uhr von Friedrichshafen gestartet hab ich dann die Firmengalosche gedroschen und war um 20,30Uhr beim doc vor der Haustüre mit nem Kasten Bier Bild Bild Bild

Ui ui ui was ein Abend da war nix abgesprochen aber trozdem absolut ober mega geil Bild

Nun ja genug der Ausschweifungen Bilder sprechen Bände Bild wer will ich hab noch und heute werd ich mal noch ein paar Baumärkte überfallen ich brauche noch was für meine Bude und dann werd ich den Krempel packen und losdüsen Bild Bild Bild

@Foxi du hast ja Info wo wir uns treffen hoffentlich wirds was Bild
@Meinhard gute Besserung und es muß ja nicht klappen ich komme auch nach Thüringen Bild Bild Bild
Info ist per e-mail an dich gegangen
@sharky ja mal sehen es wird schon gehen (wo ein Wille da ein Weg)
@Sven jo schaunmel Kroatien hört sich gut an mal sehen ob ich da dieses Jahr was mache oder wollen wir nach Pfiffelbach zusammmen in den Urlaub fahren(scherz) Bild Bild Bild Bild Bild Bild
@Fido ja ich werd die Antenne schon in den Wind drehen und die hessische Flagge wird auf saarländischen Boden wehen wie es sich gehört Bild Bild Bild Bild Bild

In diesem Sinne an alle Stationen die sich rege am Aufruf beteiligen viel Glück 55+73+51 man hört sich heut Abend Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“