Schweißfuss Unterwegs.....

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
DK1
Santiago 4
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2009, 15:56
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#91

Beitrag von DK1 »

Wie ich sehe hat der Tom von USB auf FM gewechselt.Auf USB war er auch nicht gut zu verstehen.(hat geleiert) :roll:

Wünsch ihm noch eine gute Fahrt bis Hamburg und eine gute Nacht. :banane:

Lege mich auch nochmal in die 2m.Muß um 1:30 Uhr auf der QRL sein.

Wünsche ihm und euch einen schönen 1. Mai. :wave:

p.s.

Holland hat einen neuen König. :king:

Gruß
Ralf
Ich habe keinen Schiss mehr,denn Gott hat mir verziehen.
Hollandfan
Santiago 3
Beiträge: 157
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 18:31
Standort in der Userkarte: 5855 EG Well
Wohnort: Well/Niederlande

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#92

Beitrag von Hollandfan »

DK1 hat geschrieben: p.s.

Holland hat einen neuen König. :king:

Gruß
Ralf
Hier in NL ist die Hölle los :lol:
Überall Party und als Deutscher ist man sogar gerne gesehen :wink:
Gruß Udo
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#93

Beitrag von benson04 »

ImageUploadedByTapatalk1367343038.671562.jpg
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#94

Beitrag von odo »

Benson04 hat geschrieben:[attachment=0]

Der Lohn der Mühe :tup: :tup: :tup:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#95

Beitrag von benson04 »

ImageUploadedByTapatalk1367343624.621574.jpg
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#96

Beitrag von odo »

Benson04 hat geschrieben:[attachment=0]

Dat zischt und ist im nu "weggeatmet"...
Prost!
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
HF-verseuchter
Santiago 7
Beiträge: 540
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#97

Beitrag von HF-verseuchter »

Na das hat er sich nach dieser Aktion auch redlich verdient.
Coole Nummer, Tom. :tup:


73
Benutzeravatar
ami1
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 09:16
Standort in der Userkarte: Lüdenscheid
Wohnort: Märkischer Kreis , Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#98

Beitrag von ami1 »

Hier in Gummersbach A4 / A45 können wir auch für eine gute Übernachtung, Grillen und Getränk garantieren.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#99

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

SUPER, unser alter Mann hat mal´ wieder gezeigt, "wo der Frosch die Locken hat" :thup: :banane:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 339
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#100

Beitrag von Canyon »

RESPEKT mein lieber Tom :thup:
Alles Gute für die Rückfahrt !

Kette rechts :wave:
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Benutzeravatar
Hugmai
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 12:39
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#101

Beitrag von Hugmai »

Klasse, hart erarbeitete PL-Stecker. Das zeugt doch von sportlichem Ehrgeiz. :tup: :tup:

Wünsche einen frohen Feiertag und alles Gute für die Rückfahrt, aber schön die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten. :D
73, Hugo :)
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#102

Beitrag von grinsekater »

Absolut super Tom. Respekt vor dieser Leistung. :tup:

Aber so haste wenigstens, wie schon gesagt, die Versandkosten gespart.... :wink:

73 und gute Rückfahrt,

Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2590
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#103

Beitrag von schweißfuß »

So, jetzt aber! Gestern Abend hatte das Forum gegen die lecker Verpflegung und den Klönschnack mit meinen lieben Gastgebern keine Chance. :banane:
Ja, waren dann doch wieder knapp 200 km, es zog sich, vor allem gegen Ende, als ich den Routenvorschlag von Naviki ohne Check verwendet hatte.Sozusagen geierförmig das Ziel eingekreist, wie ihr ja schon richtig bemerkt hattet.
Aber egal, der Abstecher ins Naturschutzgebiet mit Bretterstegen, Sandwegen(sehr geil mit dem Liegerad :rolleyes: ) und Viehschutzzäunen war's wert. Highlight war natürlich auch das Treffen mit Kampfteckel Kaspar nebst Hundeführer!
Und sorry nochmals für die anfags "etwas" uncoole Reaktion meinerseits... :wave:
Kurz danach winkte mir noch jemand mit dem Mike (?) aus einem blauen Bus, hielt aber leider nicht an :clue:
Nachdem ich jetzt funktechnisch mit meinen original Benson Steckern ausgerüstet bin, geht's heute weiter nach Hamburg, meine schwarze Seele auf dem Kirchentag runderneuern lassen...
Ich schalt dann mal auf 15FM, da das SSB mit der Handgurke wohl nicht so prickelnd ist. Jörn hatte mich gestern auch ganz schön zur Schnecke gemacht wegen meiner "tollen" Funkausrüstung. Er hatte wohl mindestens ne wilson 5000 und 8 Pill erwartet. Ist halt ned so einfach aufm Radl...
In diesem (Un) sinn, vielen Dank nochmal für eure Begleitung und stay tuned / saluti salami, wie Joachim sagen würde!
Schönen 1. Mai &10-4
Tom

P.S. Die Vorgänge in der Oranje hatte ich bei der Wahl meines Trikots schon berücksichtigt. :sup:
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#104

Beitrag von Eifelsau »

schweißfuß hat geschrieben:... geht's heute weiter nach Hamburg, meine schwarze Seele auf dem Kirchentag runderneuern lassen...
Hat noch jemand was vom TOM gehört/gesehen?
Seine Spur verliert sich bei KaltenKIRCHEN.

Hinter verschlossenen Türen spekuliert man über einen anknippsbaren Heiligenschein :dlol: !

Bild
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2590
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Schweißfuss Unterwegs.....

#105

Beitrag von schweißfuß »

Ja Rainer, nach 4 Tagen Kirchentag sitzt der Heiligenschein wieder bombenfest! Morgen früh geht's wieder zurück, mal schauen, ob ich unseren Diddi im Ballon verwisch... Hören sollte selbst mit der Handgurke gehen. :mrgreen:
10-4
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“