Gutes Elektronikprojekt?

Antworten
lotus79
Santiago 5
Beiträge: 395
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Gutes Elektronikprojekt?

#1

Beitrag von lotus79 »

hallo

weiss jemand ein gutes bastelprojekt, welches relativ einfach ist, doch das ergebnis sollte auch überzeugend sein.
es sollte schon auf HF-basis sein.
Zuletzt geändert von lotus79 am Fr 8. Apr 2005, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
73s de Lotus79 HB3YLC | QTH Udligenswil bei Luzern Switzerland | | QRV@ K40 FM und 145.500MHz | http://www.sidebander.ch.vu | Bild
klaus46

Re: Gutes Elektronikprojekt?

#2

Beitrag von klaus46 »

Hi lotus79,

Hmmm,.. besorg dir das Rothammelbuch wie ich fuer etwa 10 bis 15 EUR z.B. ueber Buchhandel, nur noch im Antiquariat, und schau dir die Bauvorschlaege fuer CB Funk geignete Richtantennen an, da gibts was zu bauen auf HF Basis, und gar nicht mal unmoeglich kompliziert.

73 de klaus46
Zero

Re: Gutes Elektronikprojekt?

#3

Beitrag von Zero »

für unter Dach die Pyramidenantenne
Antworten

Zurück zu „Eigenbau“