NRW-Runde CH-15 USB

Benutzeravatar
Lima 01
Santiago 2
Beiträge: 65
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:48
Standort in der Userkarte: 42555 Langenberg
Wohnort: Velbert/Langenberg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2236

Beitrag von Lima 01 »

Hört er wieder nichts , ein anderer Zaun wird es bringen
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2237

Beitrag von 13EL797 »

Hallo hier gehört Gremlin S0 R3-4
gruss Andreas :wave:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Alfa Whiskey
Santiago 1
Beiträge: 48
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:51
Standort in der Userkarte: Forst
Wohnort: Cottbus - JO71HR

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2238

Beitrag von Alfa Whiskey »

Danke Micha für den kurzen Kontakt.
Hier in Cottbus R3 und S2. :tup:

73, Alfa Whiskey
Christian
Christian 13TH2217 / Funk Team Cottbus K12FM/15USB
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2239

Beitrag von 13EL797 »

Hallo Reiner Eifelsau auch hier zu hören r3-4 jetzt auf 16 usb
Gruss Andreas :wave:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Heidepeter

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2240

Beitrag von Heidepeter »

Lima 01 hat geschrieben:Hört er wieder nichts , ein anderer Zaun wird es bringen
Vermutlich würdest Du gerne einen solchen Zaun neben der Hütte haben die Dir eh nicht gehört (Mal abgesehen davon das Du selbst mit Zaun nicht senden dürftest) .... Lasst doch mal einfach die Leute in Ruhe dem nachgehen was sie wollen. Ist das hier das grosse Problem das einer dem anderen nichts gönnt ??? Ich höre euch alle nicht auf meiner Loop bin ich (oder jemand mit 20m Draht) deshalb schlechter als andere ???

@Peter

Lass es. Bringt nix irgendwas zu sagen oder zu scheiben was die Mehrheit der Doofies eh nicht versteht. Siehe Magloop oder sonstige Sachen. Nach wochenlangem lesen(und ein paar Einschrieben hier) hab ich wohl mit der Anmeldung einen Fehler gemacht. @ Admin pls cancel the account :wall:
KJ93
Santiago 4
Beiträge: 290
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 19:31
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2241

Beitrag von KJ93 »

Hey


Ist morgen gegen 15 Uhr wer QRV?



mfg Kai
Benutzeravatar
Lima 01
Santiago 2
Beiträge: 65
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 22:48
Standort in der Userkarte: 42555 Langenberg
Wohnort: Velbert/Langenberg

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2242

Beitrag von Lima 01 »

mein lieber Heidepeter ,man müsste schon wissen worum es geht ,aber schön das du ,so naiv wie du bist ,deinen Senf dazu tun möchtest.
Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

NRW-Runde CH-15 USB

#2243

Beitrag von ct 101 »

@ Harry
:tup: genau so isses
73 de Klaus
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2244

Beitrag von CWireless »

Tach !

Nun seid mal wieder nett zueinander.....

:dlol: Sooooooooo........ böse ist der PTK doch garnicht. :dlol:

! Wir betreiben doch Alle (fast) das gleiche Hobby !

Ich empfinde es allerdings auch nicht als wirklich nett zu unterstellen Jemand würde
-AUS-
dem Berg funken!

:clue: Das klingt so nach Grabhügel.... :clue:

Gutgehn
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2245

Beitrag von CWireless »

Wertgeschätzter OM Peter !

"""nicht hinter einem User verschanzen .... """""""""

:idea: Vor mir steht oder liegt kein OM ........ :idea

Das mit der CS-Nennung geht auch nicht.......

:oops: Keine neuen Inkontinenz-Schlüppis mehr vorhanden und Aldi
(leider geht nicht mehr mit der schmalen Rente) hat Sonntags geschlossen . :oops:

Die Sache würde also "voll in die Hose" gehn.

Dir aber trotzdem einen besonders schönen Wochenbeginn und-verlauf, ohne grosze Widrigkeiten
oder mentale Probleme, wünschend

herzlichst

:wave: CWireless :wave:








http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialisation
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

NRW-Runde CH-15 USB

#2246

Beitrag von ct 101 »

???? ich bin LEIDER nur CB ' ler wehrter OM Peter
deshalb auch KANAL fuffzehn
73 de Klaus
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2247

Beitrag von doeskopp »

Gibts eigentlich keinen 15m Thread, oder warum wird das auf Ch.15 USB ausgetragen? Denkt doch auch mal an die Kinder...

Grüße from Doeskopp
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2248

Beitrag von CWireless »

Moin Frank !

Da sprichst du Wahres........

Nun will man(n) mal den sogenannten "Tortenhebern"
die Stange halten und dann ists auch wieder nicht richtig...

quel malheur
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
xplane
Santiago 7
Beiträge: 561
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 14:49
Standort in der Userkarte: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2249

Beitrag von xplane »

Also ich finde es manchmal wirklich zum Kotzen, dass manche User dieses Forum wiederholt dazu missbrauchen, sich gegenseitig anzukeifen.
Ich frage mich schon länger, was das eigentlich soll???
Was soll das bringen? Wozu soll das noch führen?
Woher kommen nur immer diese zügellosen Aggressionen?
Ich finde, da sollten auch die Forum-Moderatoren / -Admins öfters auch mal einschreiten.
Sorry, aber das musste ich jetzt - stellvertretend an dieser Stelle - mal endlich loswerden. Denn es ist ja schließlich nicht das erste Mal mit dieser Art Streitigkeiten in diesem Forum -- es gab leider auch schon schlimmere Auswüchse. Dabei haben wir doch eigentlich alle ein gemeinsames Interesse / schönes Hobby ...
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: NRW-Runde CH-15 USB

#2250

Beitrag von Delta-Lima61 »

Es ist wieder soweit.

Bier und Chips her....


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“