Verkäufer hier im Forum

Gesperrt
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Verkäufer hier im Forum

#1

Beitrag von 13-TH-2080 »

Hallo leute,
wieso verkaufe ich etwas im Forum und versende es dann nicht?

Via PN bekommt man nur Antworten von wegen er sei Krank und könne es nicht versenden!
Es ist ja schön und gut, ich wünsche ihm ja auch gute Besserung, aber kann er das Paket nicht seiner Frau oder einem Bekannten mitgeben der es für ihn versendet?
Ich warte nun schon 4 Wochen und werde nur vertröstet.

Langsam reist mir der Geduldsfaden.

Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese Person wird sich mit Sicherheit angesprochen fühlen.....


73"
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer hier im Forum

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Unser Forum ist KEIN Auktionshaus !

Wenn Unregelmäßigkeiten auftreten, dann bleibt immer die Möglichkeit einer Anzeige wegen Betruges in jeder Polizeidienststelle.

Wir werden hier jedenfalls KEINE Schlichtung bei Streitigkeiten übernehmen.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“