Logbuch

Antworten
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Logbuch

#1

Beitrag von HerculeTurbo »

Hallo mal eben,
Kann mir hierbei jemand helfen?
So wie auf der unten angezeigten Seite möchte ich auf einer Internetseite ein Log-Verzeichnis anlegen.

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... =do_search

Ich habe jedoch keine Ahnung wie man das Html oder Skripttechnisch Programmiert.
Unter euch wird sicherlich einer sein der sich damit auskennt und mir helfen kann oder?
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Logbuch

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Da brauchst Du NICHTS programmieren.

Das machen die bei http://baseportal.de/ für Dich.
Du musst nur ein paar Eck-Informationen eingeben.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Logbuch

#3

Beitrag von HerculeTurbo »

Guten Morgen.
Danke erstmal.
Das ist einfach. Habe vergessen zu sagen es sollte dann über meinen eigenen Server verfügbar sein. zB. www.HerculeTurbo.de/Logbuch.html
Wenn ich es über Baseportal mache so wie vorgeschlagen kann ich das auf meiner WWW nur verlinken anstatt integrieren.
Oder sehe ich das falsch?
Danke schon mal.
Antworten

Zurück zu „Internet“