Cracken f. Anf. (^-_-^)

Antworten
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Cracken f. Anf. (^-_-^)

#1

Beitrag von Charly Alfa »

Hey Leute
Lese oft im Netz: Mein Partner/Kind (minderjährig) sitzt an meinem/ihren PC und chatet/schreibt Mailt mit fremden Männer. Irgendwie ärgerlich und man/n ist hilflos, weil das Passwort nicht bekannt ist. Wie gerne würde man/n doch mal gerne schauen, ob alles in Ordnung ist....................oder?!
Vertrauen ist gut.....................Kontrolle besser *g*
Also was machen um an das Passwort zu kommen vom Mail Account bzw vom Messi (Yahoo - AIM-msn und und und)

Ganz einfach; ohne Verbotene Software und das (fast) legal!!!!!!!!!!
Und wie: Mache den "Auszuhorchenden" eine Freude!!!!!!!!!!!!!!!!
Schenke ihnen eine Funktastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ca: 25Eu
Dir natürlich auch eine *grins* !!!!!!! Es sei du hast schon 2 Stück.

So , folgendes habe einem guten Funker dabei geholfen. War zu Besuch bei ihm und nahm mein Notebook mit dem Empfangsteil der Tastatur mit. Das auf derselben Freq. lief wie das von seiner Frau. Nun konnte es losgehen, ohne Internetzugang,
zb: in meinem Fall AOL Software gestartet dann auf Mail schreiben gegangen.
Alles was im Nebenzimmer mit der Tastatur geschrieben wurde konnten wir MITLESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann kam auch das Passwort beim neueinloggen *frechgrins*
Denn die Tastatur schreibt keine ********* (Sternchen) und es erscheint das Passwort!!!!
Das war es..................ganz einach nun viel Spass mit dem cracken.
Also bitte nur anwenden im Privaten Bereich wenn's halt mal sein muss.
Und nicht vom Nachbarn die Bankverbindung knacken *g*

73 Charly


Ps: In der nächsten Ausgabe wie du alle Tele (aol/msn/yahoo/aim) live online von einem anderen PC mitlesen kannst von deinem Partner/Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( wenn du das Passwort hast) Bild
Zuletzt geändert von Charly Alfa am So 23. Jan 2005, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Cracken f. Anf. (^-_-^)

#2

Beitrag von DAS712 »

Dazu brauch man weder einen 2. PC noch eine Funktastatur Bild

"BPK" heisst das Zauberwort, oder aber "Starr Commander" oder....und......vielleicht auch noch.....

Es gibt derart viele Keylogger die sowohl lokal als auch über Netzwerk einsetzbar sind, das is schon nich mehr überschaubar. Hardwarebasiert, Softwarebasiert. Im Prinzip sinds halt Trojaner die Netzwerkadmins und auch Personalchefs für sowas einsetzen.

Die Idee mit der Funktastatur is aber auch nich schlecht Bild
Antworten

Zurück zu „Internet“