Grundig CBH 2000

Antworten
Werner 2008
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Do 31. Jan 2008, 15:20
Kontaktdaten:

Grundig CBH 2000

#1

Beitrag von Werner 2008 »

Ich suche die Bedienungsanleitung für dieses Gerät.

Wer hat einen link ?

Danke
Werner 2008
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Do 31. Jan 2008, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Grundig CBH 2000

#2

Beitrag von Werner 2008 »

Danke
Benutzeravatar
mauline
Santiago 4
Beiträge: 225
Registriert: Di 9. Feb 2010, 21:35

Re: Grundig CBH 2000

#3

Beitrag von mauline »

Backfire hat geschrieben:Sodenn: Hier die Anleitung, falls noch jemand eine braucht.
Dankeschön, ich hatte bisher auch keine! :D
Syntronik
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:07
Standort in der Userkarte: Ascheberg

Re: Grundig CBH 2000

#4

Beitrag von Syntronik »

Hallo - auch wenn der Thread schon etwas älter ist - ich suche auch die Bedienungsanleitung (PDF Kopie) für die CBH 2000. Der Link oben ist leider tot.
Die Service Anleitung mit Schaltplänen, Beschreibung Mechanischer Teil, Abgleichanweisung ect. habe ich noch im Netz gefunden. Aber leider nicht die normale Bedienungsanleitung.
Wäre es möglich den Link zu erneuern oder mir ein pdf per Email oder PN zukommen zu lasse ? Würde mich sehr freuen !
stups01
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2018, 16:31
Standort in der Userkarte: 50769 Köln

Re: Grundig CBH 2000

#5

Beitrag von stups01 »

Hallo Zusammen,

habe Letztens eine CBH 2000 "ergattert", mein Traumgerät aus der Jugend, als der ganze Freundeskreis im CB unterwegs war. Unser damaliges "WhatsApp" :lol:
Allerdings fehlt die Bedienungsanleitung. Zwar ist das meiste selbst erklärend, dennoch hätte ich gerne eine, auch ein PDF würde genügen.
Habe nun, wie viele andere auch, im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Der o.g. Link ist tatsächlich tot.

Schließe mich Syntronic an, wenn jemand weiterhelfen würde, wäre es ne echte Freude.

Grüße
Stups
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Grundig CBH 2000

#6

Beitrag von DeltaausLima »

Nabend!

Ich habe eine original Anleitung CBH 2000 von 1978. Kann ich morgen scannen und dann per PDF verschicken. Bei Interesse PM mit Mailadresse an mich.

:lol: Die Kanalanzeige auf dem Frontblatt zeigt übrigens 00 an...

Gruß
Walter
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Benutzeravatar
on-radio-shop
Santiago 8
Beiträge: 967
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 19:56
Standort in der Userkarte: 94469 Deggendorf
Wohnort: Deggendorf / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Grundig CBH 2000

#7

Beitrag von on-radio-shop »

QTH: 94469 Deggendorf * QRV: 27.355MHz FM
on-radio-shop - Ihr Funkhändler im :heart: Niederbayerns..
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“