President Lincoln Raum Düren

Antworten
Benutzeravatar
Bravo Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

President Lincoln Raum Düren

#1

Beitrag von Bravo Whisky »

Hallo da ich schon länger eine gut erhaltene Lincoln Suche bin ich gestern auf diese Anzeige gestossen.
http://www.kalaydo.de/anzeigen/bap/all/ ... %20Lincoln
Also Verkäufer erstmal angemailt und am nächsten Tag mit ihm telefoniert.
Ja die Lincoln ist Neuwertig unverbastelt und funktioniert.
Dann habe ich mir die Lincoln angeschaut als ertes fiel mir auf das die LCD anzeige defekt ist
und Sendeleistung auch nicht vorhanden und ausserdem sah sie gar nicht nach Neuwertig aus
Fazit 130km und 2 Stunden für nichts geopfert.


Jürgen
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.

https://www.facebook.com/groups/653125634805314
Beam
Santiago 7
Beiträge: 535
Registriert: Di 20. Jul 2010, 11:40
Standort in der Userkarte: 27412 Wilstedt

Re: President Lincoln Raum Düren

#2

Beitrag von Beam »

Moin Jürgen,

ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt, ist doch gut gelaufen für dich , besser als 150 Euro überweisen um dann ein Haufen Müll per Post zu bekommen.

Gruß
Jürgen :wave:
Benutzeravatar
Bravo Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

Re: President Lincoln Raum Düren

#3

Beitrag von Bravo Whisky »

Ja sicher wenn man es so sieht.
Ist aber schon Ärgerlich.

Jürgen
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.

https://www.facebook.com/groups/653125634805314
Beam
Santiago 7
Beiträge: 535
Registriert: Di 20. Jul 2010, 11:40
Standort in der Userkarte: 27412 Wilstedt

Re: President Lincoln Raum Düren

#4

Beitrag von Beam »

Du hast schon recht ich hätte mich auch geärgert aber du hast ja den Weg auf dich genommen weil du nicht übers Ohr gehauen werden wolltest und genau das hast du verhindert. :tup:

Gruß
Jürgen :wave:
13GT115

Re: President Lincoln Raum Düren

#5

Beitrag von 13GT115 »

Wahrscheinlich noch aus Aldenhoven,oder ? Ein kleiner interner Witz den die 13GT nur kennen :dlol:
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: President Lincoln Raum Düren

#6

Beitrag von Hombre »

bwhisky hat geschrieben: ...als ertes fiel mir auf das die LCD anzeige defekt ist....

Das ist aber schon auf dem kleinen Bildchen gut zu erkennen..... :clue:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: President Lincoln Raum Düren

#7

Beitrag von Störträger »

hab ich gesehen, schrott...von nem türkichem lkw fahrer..flecken im display.........

gruß

störträger
Fuchsjäger- Report - NRW
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“