Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#61

Beitrag von grinsekater »

Flunder hat geschrieben:In anderen Dingen steckt er locker den einen oder anderen in die Tasche :wave:
Stimmt wohl. Beim "anmelden" in Foren zum Beispiel..... :rolleyes:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Flunder

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#62

Beitrag von Flunder »

grinsekater hat geschrieben:
Flunder hat geschrieben:In anderen Dingen steckt er locker den einen oder anderen in die Tasche :wave:
Stimmt wohl. Beim "anmelden" in Foren zum Beispiel..... :rolleyes:

73, Andy
Andy, Du weißt wie ich das meine! :wave:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#63

Beitrag von grinsekater »

Flunder hat geschrieben:
Andy, Du weißt wie ich das meine! :wave:
Nein, nicht wirklich, aber Du kannst ja mal Beispiele dafür bringen. Oder komm mal auf VCBF 18, dann kannste mir das da direkt erläutern. :D

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
theeagle

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#64

Beitrag von theeagle »

Ich sehe das genau so wie Flunder. Solche verbalen Angriffe gegen Personen sind sinnlos und auch sicher nicht das Ziel dieses Forums, Diskussionen um das Thema CB-Funk und AFU zu führen. Bereits beim 2. Eintrag zum Thema, wurde nicht mehr ernsthaft geantwortet. Wenn das eure Person widerspiegelt dann tut mir das leid :sdown: .
73
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#65

Beitrag von grinsekater »

theeagle hat geschrieben:Bereits beim 2. Eintrag zum Thema, wurde nicht mehr ernsthaft geantwortet. Wenn das eure Person widerspiegelt dann tut mir das leid :sdown: .
73
Viele Dinge haben auch eine "Vorgeschichte".... Aber davon wollen die Gutmenschen hier ja immer nichts hören.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Paternoster

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#66

Beitrag von Paternoster »

theeagle hat geschrieben: Solche verbalen Angriffe gegen Personen sind sinnlos und auch sicher nicht das Ziel dieses Forums
73

Wenn Derjenige, der verbal angegriffen wird, selber nicht ausfällig geworden ist, ist es sicherlich ein gewisser Grad der Ungerechtigkeit.

Liegt aber, meines Erachtens hier wohl weniger vor.
theeagle

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#67

Beitrag von theeagle »

Das was ich geschrieben hatte war ganz neutral, ich selber verfolge die Aktionen und das was vom Comander und seinen Kritikern geschrieben wurde nicht bzw. zu wenig. Von daher kenne ich auch die "Vorgeschichte" nicht. War nur ein Appell an alle Forenuser mal auf die eigentlichen Themen zu antworten und sich am Riemen zu reißen um eine nette Atmosphäre beizubehalten.

Gruß 73
ALBATROSS
Santiago 3
Beiträge: 186
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 19:28
Standort in der Userkarte: 86477 Adelsried
Wohnort: Augsburg/Welden
Kontaktdaten:

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#68

Beitrag von ALBATROSS »

hallo zusammen!! also seegeier und ich machen momentan die AFU Ausbildung und freuen uns schon rießig drauf!!!!..auch das cb-funken werden wir dannach nie und nimmer einfach so liegen lassen!! selbst verständlich sind wir auch da noch QRV..und wir kennen sehr sehr viele AFU´s die auch auf 11m unterwegs sind !! das ist doch super so und völlig in ordung und normal!!! ich freu mich drauf und finde auf 11 m wie auf Den AFU Bändern ist immer noch genügen los um spass zu haben!! VORALLEM am WOCHENENDE :wave: :banane:

ICh liebe mein Hobby und wird immer mein hobby bleiben!!! :banane:

gegen Teilnehmer mangel auf 11m oder freenet sind ja zum glück jetzt auch die Gateways am Start!!! :dlol: :banane: :tup: :tup: :tup: :tup:

also --schön weiter machen und nie nie den spass daran verlieren!! mir passiert das auf jedenfall nicht!!! +bei uns ist noch einiges LOS :tup: :banane:

also---versteht euch....funk ist funk!! :tup:
gruss padi und beni
Benutzeravatar
Herbert K.
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 14:30
Wohnort: Bookwoodmountain

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#69

Beitrag von Herbert K. »

Sei froh, das bei der Prüfung nicht die Rechtschreibung bewertet wird, Du
würdest deine Zulassung niemals erreichen....
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#70

Beitrag von grinsekater »

Herbert K. hat geschrieben:Sei froh, das bei der Prüfung nicht die Rechtschreibung bewertet wird, Du
würdest deine Zulassung niemals erreichen....
Was genau hast Du in seinem Beitrag nicht verstanden, dass Du hier jetzt das Thema Rechtschreibung aufgreifst? :shock:

Wenn Du Hilfe bei irgendwas brauchst, weil Du nicht mehr weiter weisst, keine Freunde hast und in Deinem Leben keinen Sinn mehr siehst, kannst Du Dich selbst verständlich gern hier melden.

Dann überweist Du mir mein Honorar per Vorkasse und dann wirst auch Du angemessen betreut. :king:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
ALBATROSS
Santiago 3
Beiträge: 186
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 19:28
Standort in der Userkarte: 86477 Adelsried
Wohnort: Augsburg/Welden
Kontaktdaten:

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#71

Beitrag von ALBATROSS »

ja ich weiss!! habe leider nicht die beste Rechtschreibung was beim Funk auch völlig Unwichtig ist!!((ausser beim MORSEN)) H i H i ....
Mein chef stand voher hinter mir und ich musste andauernt das schreiben abbrechen!!! **gg** :dlol:
na ja!! egal!!...
zurück zum thema!!!....
wenn ich so bei uns die Freqenzen durchdrehe ist vorallem Abdens immer noch action aufm Band!!! also,!!! :tup: :banane:
Let´s Rock!!! oder eher gesagt!! Let´s DX :wave: :wave: :banane:

grüße aus Augsburg :wave:
Benutzeravatar
DO1PGR
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:31
Wohnort: Duisburg, JO31JK
Kontaktdaten:

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#72

Beitrag von DO1PGR »

[quote="ALBATROSS"
Let´s Rock!!! oder eher gesagt!! Let´s DX :wave: :wave: :banane:

[/quote]

Rrrröööööööchtööööööööch! :mrgreen: Also liebe Leute, bitte mehr HF in die Luft bringen, vor allem rund um den Ammersee.
Dann kann der Thread ja auch mal geschlossen werden.

73, Peter
DOK: L02, QRV: 144,625MHz, 145,625MHz DB0WW, 439,350MHz DB0DR, 438,7625MHz DB0MHR, 438,6625MHz DB0DIN, 439,2625MHz DB0MHS, 29,660MHz DF0MHR
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#73

Beitrag von Comander 1 »

DO1PGR hat geschrieben:[quote="ALBATROSS"
Let´s Rock!!! oder eher gesagt!! Let´s DX :wave: :wave: :banane:
Rrrröööööööchtööööööööch! :mrgreen: Also liebe Leute, bitte mehr HF in die Luft bringen, vor allem rund um den Ammersee.
Dann kann der Thread ja auch mal geschlossen werden.

73, Peter[/quote]

@Peter
Da hast Du Recht, und der Thread kann geschlossen werden. M.f.G. Comander1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#74

Beitrag von PMRFreak »

Also, wer es immer noch nicht gelesen/verstanden/begriffen hat:

Normale Threads werden nicht mehr geschlossen. Nur noch Verkaufs- oder Suche-Beiträge werden
geschlossen, wenn sie sich entsprechend erledigt haben.

Zum Zwecke der allgemeinen Diskussion bleiben normale Beiträge hingegen offen. Wurde eigentlich nach
einer ähnlichen Diskussion hier alles klar dargestellt.

Daher wird auch dieser Beitrag offen bleiben. Und das wird auch niemanden stören, denn jedes Thema
erledigt sich irgendwann sowieso von selbst :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Ist in Bayern auf den AFu-Bändern "tote Hose" ?

#75

Beitrag von grinsekater »

@ Markus:

Bild

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“