3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

eifelhennes
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:11

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#16

Beitrag von eifelhennes »

Brandy versuche dort keine Einigung, um so schneller habt Ihr alles zerstört was Ihr so mühevoll aufgebaut habt.Diese Leute riechen nach Ärger. Die wollen dir und deinen Leuten ihre Note aufdrücken. Ihr sollt fahren aber wenn es darauf ankommt selber zufahren , Gast zu sein, gibt es nur Ausreden nach dem verbleib am Start. Tipp von mir, :tup: :tup: :tup: FINGER WEG :tup: :tup: :tup:

P.S von den Münsterländern hört man nur positives, nette Leute, Top Veranstaltungen, was wollt Ihr mehr. Macht weiter so es werden neue Jäger kommen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#17

Beitrag von fuchsjaeger »

Ralle was bekommst du eigentlich für die Promotion hier?
eifelhenne
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:21

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#18

Beitrag von eifelhenne »

Ich frage mich, warum Herr Eifelhennes ständig versucht, die Allgemeinheit gegen fuchsjaeger.de zu polarisieren?

Bist du vielleicht mal von einem missbraucht worden? Hast du negative Erfahrungen, die du auch belegen kannst?

Brauchst du vielleicht nur einen Grundkurs "Planet Erde" oder reicht eine Selbsthilfegruppe?

Wenn du meinst, alle hier wären zu dämlich, sich ihre Meinung selbst zu bilden ohne das deine fragwürdige Unterstützung dabei vonnöten wäre, mach nur so weiter.

Ich kenne die (fast) alle persönlich und es sind Leute, mit denen man prima auskommen kann und die auch auf einen eingehen können - wenn das bei dir nicht der Fall war, wird das seine Gründe gehabt haben. Jedenfalls zielen alle deine Posts hier gegen die ab, ohne das du irgendwas mit Hand und Fuß als Begründung vorlegst - geschweige denn das du mal selbst was mal was leistest. Du weisst und hörst nur immer alles und kannst auch über Dinge ein Urteil fällen, die hunderte von Kilometern entfernt stattfinden und in die du nicht den geringsten Einblick hast.

Bei Posts von solchen Leuten legt mein Frühstück regelmässig den Rückwärtsgang ein. Möchtest du einen Löffel?

:think:
13TH101

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#19

Beitrag von 13TH101 »

[quote="5584";p="229591"]Ralle was bekommst du eigentlich für die Promotion hier?[/quote]

Da ich am letzten Wochenende bei der Münsterlandfuchsjagd darauf Aufmerksam gemacht worden bin, das mich Fuchsjaeger.de mittlerweile namentlich für als Eifelhennes hinstellt !!! Hier mal eine Richtigstellung: Ich heisse nicht Eifelhennes, sondern 13TH101 bzw. bei Fuchsjagden Skydancer01 ! Desweiteren wohne ich nicht in der Eifel bzw. auch nicht in der nähe von Morsbach. Ich hatte bis Ende März 2010 in Rheinland Pfalz in der nähe von Morbach/Hunsrück gewohnt. Seit April 2010 wohne ich wieder im Ruhrpott ( Gelsenkirchen ). Da fährt man einige Wochen bzw. Monate keine Fuchsjagden mehr und bekommt dann soetwas zu hören ! Unter welchen Verfolgungswahn leidet ihr eigentlich ? :think: Also auf dieser Art und Weise macht ihr euch mit Sicherheit keine Freunde und ihr solltet euch mal die Profile in der Funkbasis richtig durchlesen bevor ihr Leute ohne Grund beschuldigt !!! Vielleicht kann ja Eifelhennes auch nochmal ein Kommentar dazu schreiben, wie er die Sache hier findet, das er namentlich hier auch noch verwechselt wird :dlol: Also ich denke mittlerweile das so ein paar Leute die Ammerländer Würstchen schon rauchen :lol: Desweiteren fahre ich ab und zu Fuchsjagden, da wo es mir immer noch Spass macht....


Viele Grüsse aus dem Ruhrpott
13TH101 ( bei Fuchsjagden Skydancer01 ) - Ralf
Brandy
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#20

Beitrag von Brandy »

Tach.

@fuchsjaeger

Wir schreiben hier über 2 Seiten hin und her und versuchen hier eine Einigung bezüglich der Termine hin zu bekommen. Ich denke , klasse , das bekommen wir hin........

Aber so wie es aussieht , gibt es Menschen , mit denen mann sich nicht einigen kann.......

http://www.fuchsjaeger.de/viewtopic.php?t=391

Natürlich kannst du jetzt wieder schreiben , das DU von den Termin bei uns nichts wusstest , aber das glaubt dir inzwischen selbst der dümmste Fuchsjäger nicht mehr.

Ich wünsche dir in Zukunft bei EUERN Fuchsjagden viel Spass , aber lasst uns hier in Ruhe und hört auf uns verbal anzugreifen

@ Ralle , lass dich nicht weiter anfziehen , mann sieht sich am Samstag um 20 Uhr ( oder früher ) im Lembeck auf der MRW-Meisterschaft.

In dem Sinne , Brandy
Jogi79
Santiago 3
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#21

Beitrag von Jogi79 »

5021 hat geschrieben:[quote="5584";p="229591"]Ralle was bekommst du eigentlich für die Promotion hier?
Da ich am letzten Wochenende bei der Münsterlandfuchsjagd darauf Aufmerksam gemacht worden bin, das mich Fuchsjaeger.de mittlerweile namentlich für als Eifelhennes hinstellt !!! Hier mal eine Richtigstellung: Ich heisse nicht Eifelhennes, sondern 13TH101 bzw. bei Fuchsjagden Skydancer01 ! Desweiteren wohne ich nicht in der Eifel bzw. auch nicht in der nähe von Morsbach. Ich hatte bis Ende März 2010 in Rheinland Pfalz in der nähe von Morbach/Hunsrück gewohnt. Seit April 2010 wohne ich wieder im Ruhrpott ( Gelsenkirchen ). Da fährt man einige Wochen bzw. Monate keine Fuchsjagden mehr und bekommt dann soetwas zu hören ! Unter welchen Verfolgungswahn leidet ihr eigentlich ? :think: Also auf dieser Art und Weise macht ihr euch mit Sicherheit keine Freunde und ihr solltet euch mal die Profile in der Funkbasis richtig durchlesen bevor ihr Leute ohne Grund beschuldigt !!! Vielleicht kann ja Eifelhennes auch nochmal ein Kommentar dazu schreiben, wie er die Sache hier findet, das er namentlich hier auch noch verwechselt wird :dlol: Also ich denke mittlerweile das so ein paar Leute die Ammerländer Würstchen schon rauchen :lol: Desweiteren fahre ich ab und zu Fuchsjagden, da wo es mir immer noch Spass macht....


Viele Grüsse aus dem Ruhrpott
13TH101 ( bei Fuchsjagden Skydancer01 ) - Ralf[/quote]

So nur mal kurz, ich fahre dort auch schon seit einiger Zeit und weiß 100% das sich hier der "FALSCHE" angesprochen fühlt!!!!
Aber wem der Schuh passt der zieht ihn sich an, schade das so etwas immer Öffentlich ausgetragen werden muss!
***Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! *** Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!***
Name: Dennis | Skip: Jogi79 | DX: 13TH2172 | Locator: JO31 | QRG: 10 FM /15 USB | http://www.fuchsjaeger.de
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#22

Beitrag von fuchsjaeger »

Hallo Brandy,

was erwartest du denn? Das ist einfach nur eine kleine Fuchsjagd. Nichts offizielles. Sollen alle die, die nicht zu euch fahren etwa zuhause bleiben nur weil ihr Fuchjagd macht? Kann ja nicht sein, oder?
eifelhenne
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:21

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#23

Beitrag von eifelhenne »

Ich finde es jetzt auch irgendwie schwer. Ich wohne so etwa in dsewr Mitte und weiss nicht, ob ich ins Münsterland oder bei fuchsjaeger.de fahren soll.

Es wäre nett von euch, die Speise- und Buffetpläne der Endfüchse als Entscheidungskriterium hier im Forum zur Verfügung zu stellen.

:tup: :paper:
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#24

Beitrag von 13EL797 »

:dlol: :wall:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Brandy
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#25

Beitrag von Brandy »

Ich denke mal , das jeder weiss der bei uns bis jetzt gefahren ist , bestens versorgt wird.

Ich komme grad vom Thorsten wieder und weiss das es komplettes Menu gibt ( Rahmschnitzel mit Spätzle )


@ Fuchsjaeger ........ ist aber schon komisch , das diese Termine immer auf den Terminen von uns fallen......

Aber , wie gesagt ich versuche hier nichts mehr ......

Ich denke mal das der Weg den wir hier inzwischen gehen ,der richtige ist , was sich inzwischen an den Starterzahlen wiederspiegelt.

Ich , wir , die Münsterlandfüchse werden uns dazu nicht mehr weiter öffendlich äussern , wenn einer was wissen will , kann er gerne bei mir oder Thorsten anrufen , Telefonnummer per PN

Gruß Bernd



[quote="8018";p="231533"]Ich finde es jetzt auch irgendwie schwer. Ich wohne so etwa in dsewr Mitte und weiss nicht, ob ich ins Münsterland oder bei fuchsjaeger.de fahren soll.

Es wäre nett von euch, die Speise- und Buffetpläne der Endfüchse als Entscheidungskriterium hier im Forum zur Verfügung zu stellen.

:tup: :paper:[/quote]
Brandy
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#26

Beitrag von Brandy »

Hat ja wieder richtig gut geklappt.

Auch dieser Termin zeigt uns das wir es mit Lernresestenten Leuten zu tun haben.

http://www.fuchsjaeger.de/viewtopic.php?t=388

Der Termin wurde mal wieder bekannt gegeben , nachdem ich es hier im Forum öffendlich gemacht habe.

In dem Sinne.

Brandy
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#27

Beitrag von fuchsjaeger »

Bernd schau mal bitte seit wann das da drin steht.
Ich denke dieses mal war es andersrum :wink: .
Und überhaupt, siehst du z.b. für nächste Woche einen Termin? Ich nicht...
http://www.fuchsjaeger.de - wissen wo`s lang geht.
Brandy
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#28

Beitrag von Brandy »

Noch nal für dich Thomas , diese Termine stehen seit Januar fest .........
13TH101

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#29

Beitrag von 13TH101 »

Solangsam find ich die Sache hier echt spassig, am besten ist die Signatur :dlol:
Mir ist es allerdings auch aufgefallen, das das Datum von dieser tollen Veröffentlichung heruntergesetzt worden ist. Vorher stand dort definitiv ein anderes Datum. Nur ich Frage mich ernsthaft welchen Sinn es macht ? :think: Desweiteren widerspricht sich alles in der Signatur....denn dieser Weg läuft absolut aus der Bahn :lol:

Ich finde es einfach nur lächerlich, so bekommt man die Fuchsjagden mit Sicherheit in nächster Zukunft kaputt....Denkt mal darüber nach.....
Selbst 6-Jährige Kinder haben mittlerweile ein besseres Denken...sorry....ist nur meine Meinung ! :holy:

Viele Grüsse
13TH101 ( Skydancer01 ) - Ralf
P.S: Ich schreibe immer unten drunter wer ich bin, bevor ich wieder mit jemanden aus der Eifel verwechselt werde ! :wave:
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

#30

Beitrag von fuchsjaeger »

Ja, das macht auf jeden Fall sehr viel Sinn in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Fuchsjagd für den folgenden Samstag anzukündigen.
Wenn du dir das Datum mal anschaust, dann ist der 20.06. der Tag nach unserer letzten Preisfuchsjagd. Irgendwie logisch, dass da schon die nächste angekündigt wird und nicht erst drei Tage vorher, oder?

Und nochmal für dich Bernd: Wir fahren JEDEN Samstag. Da lässt sich numal eine gewisse Überschneidung nicht vermeiden...
Wenn es böse Absicht wär ständ wohl für nächsten Samstag auch schon ein Termin drin... :roll:

Viel sinnvoller, als sich hier rumzustreiten, fände ich mal so langsam einen gemeinsamen Termin zu finden. Mit neutralem und zentralen Startplatz.
Es könnte so in Richtung 4 Füchse gehen. 2 Füchse von euch und 2 von uns. Am Ende wird gegrillt und alle sind glücklich.
Das ist jetzt auch das letzte was ich in Richtung "gemeinsame Fuchsjagd" unternehmen werde.

Nimm die Hand, oder lass es sein...
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“