Bin Heute am 21.05.2010 Oberkünftig wer noch?

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
CB-Funker:NOBODY
Santiago 2
Beiträge: 61
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:38
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Bin Heute am 21.05.2010 Oberkünftig wer noch?

#1

Beitrag von CB-Funker:NOBODY »

Hallo,

ich stehe Heute Abend mal Oberkünftig im Odenwald bei Rothenberg ca. 580 Meter ü.n.N.
Werd da ne Neue Drahtantenne für 11m CB-Funk ausprobieren die ich bei eb.... gekauft habe :wave: :tup:

Denke ab 21:00 Uhr werden wir QRV sein.....
Kanal weis ich noch nicht denke Hauskanal 40
Werde da mit der CB-Station Nebraska und mir Nobody stehen, natürlich sind Gäste Willkommen :wave:

mfg
Benutzeravatar
CB-Funker:NOBODY
Santiago 2
Beiträge: 61
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:38
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Re: Bin Heute am 21.05.2010 Oberkünftig wer noch?

#2

Beitrag von CB-Funker:NOBODY »

soooooooooooooo........

wieder zu Hause und vorhin aufgestanden...gähhn
jetzt erstmal was Vernünftiges Essen....mampfmampf

Ja war viel los..idaka(<Ausländer) :dlol:
Natürlich auch Deutsche :tup: Werner, Hans-Jürgen, Tom, Blaueforelle, Tiger, Dieter(Löwenstein) usw.
Wie immer gabs auch probleme mit dem Stromaggregat und der Funkkiste aber was wäre es ohne diese ganzen probleme...........(langweilig) :rolleyes:

Werd Heute Abend wieder Oberkünftig Fahren aber diesmal nach Beerfelden ne andere Abstrahlung versuchen.

...QRV...55..56...Break...huhu.....byby....Pinkelpause..
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“