Schaut mal was ich gefunden habe

Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3096
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Schaut mal was ich gefunden habe

#1

Beitrag von Rossi »

ich wollte eigentlich nur mal gucken wie das wettre auf der wasserkuppe ist und ruck zuck ist man irgendwie in einem forum und findet dieses lustige schmankerl http://www.rhoenforum.de/viewtopic.php? ... 593baed49b Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Schaut mal was ich gefunden habe

#2

Beitrag von schweißfuß »

Hehe. hätte der Frager mal ein wenig im Netz gestöbert, wäre
er auf Gleichgesinnte gestoßen...
Bild Bild

http://www.addicks.fsnet.co.uk/nat/nude/nude.htm

Es ist schon unglaublich, was den Leuten alles einfällt... Bild
Aber auch beruhigend:
Wir Bergfunker sind nicht die Durchgeknalltesten... Bild
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
hotel-golf
Santiago 7
Beiträge: 533
Registriert: So 30. Mai 2004, 21:13

Re: Schaut mal was ich gefunden habe

#3

Beitrag von hotel-golf »

Hi.

Hab ja schon überlegt, ob ich im Sommer nicht auch einwenig Bergfunken soll, aber scheinbar ist die RegTP
doch noch das Harmloseste, dass einen dort begegnen kann.

128 vom Dieter aus der Fränkischen Schweiz.l

PS: Ich funke immer bekleidet !!! Garantiert !!!
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: Schaut mal was ich gefunden habe

#4

Beitrag von carli536 »

hallo...
also mal bitte keine EKELFOTOS...ja!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3096
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Schaut mal was ich gefunden habe

#5

Beitrag von Rossi »

ja ja der tom hat aber auch immer noch ein trumpf im ärmel Bild Bild Bild Bild Bild Bild

also nachdem ich das gesehen habe bin ich dann heute doch mit meiner besseren hälfte auf dem feldberg zum schlittenfahren gewesen Bild
wer weiß vieleicht kommen einem in der rhön noch nackige skifahrer über den weg gefahren Bild Bild Bild
oder gar naggische schlittenfahrer Bild

ach wer weiß war doch besser in den taunus zu fahren war einfach genial Bild Bild Bild Bild
leider etwas voll aber man muß ja nicht gleich bis hoch fahren ein stückchen kann man ja laufen Bild
wer rastet der rostet und wir wollen ja dieses jahr noch auf 4553m zum funken da muß ich in übung bleiben Bild

so alles gute die herren und einen schönen restsonntag Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Schaut mal was ich gefunden habe

#6

Beitrag von Wingman »

@Rossi

Echt klasse das Forum, einer der anonymen war bestimmt der Tom, der seinen Senf dazu gegeben hat Bild Bild Bild Bild Naja auf jeden Fall ist das Forum für einen Lacher gut Bild Wieviel cm Schnee liegt auf dem Feldberg zur Zeit eigentlich. Hier dürfte es zum Schlittenfahren auch schon reichen (haben ca. 15-20cm), es dürfte aber ruhig noch etwas dazukommen Bild Auf jeden Fall dir eine schöne Woche und spätestens beim Anfunken hört man sich wieder Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“