Ein "tolles" Deko Gerät

Antworten
DJ_MDN
Santiago 4
Beiträge: 206
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 19:51
Wohnort: Mauern bei Moosburg
Kontaktdaten:

Ein "tolles" Deko Gerät

#1

Beitrag von DJ_MDN »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24218&rd=1

i glaub ned das des gerät als deko-ware taugt HI
Skip: Ameise, Callsign: 13 SF 359, 13 RMN 359, 13 BST 359, 13 FU 102 , Firetrucker: 13 NF 854 - 01 , QTH Mauern zwischen Landshut und Freising
havelmann911

Re: Ein "tolles" Deko Gerät

#2

Beitrag von havelmann911 »

Versuchen kann man es doch mal... Bild
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Ein "tolles" Deko Gerät

#3

Beitrag von Rumpelstilzchen »

"Herrlichen Blick auf das Innenleben" Bild Bild Bild Bild Bild

Wer das kauft ist selber schuld, da kann man nicht mal mehr die Bauteile gebrauchen, so verhunzt wie das aussieht. Bild

Vielleicht gehe ich auch mal auf die Müllhalde und verklopp das zeug dann bei Ebay. Bild Bild Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein "tolles" Deko Gerät

#4

Beitrag von LordenGreen »

Hauptsache Mitmachen und Ebay - Gebühren bezahlen Bild Bild

Ich denke mal: Extrem Breaker gewesen.......... Bild Bild
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
Moses
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 15:08

Re: Ein "tolles" Deko Gerät

#5

Beitrag von Moses »

Bild Bild Bild ...mann ich brech` ab.....hatte ja schon böse Vorahnungen als ich auf den Link geklickt hab`, aber das hat sie alle übertroffen.... Bild ...Deko? Bild ...vielleicht als Requisit für den nächsten "Planet der Affen"-Film Bild
Hauptsache `s funkt....ioniert !
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“