Flach witz

Benutzeravatar
13 TA 001
Santiago 7
Beiträge: 693
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Flach witz

#16

Beitrag von 13 TA 001 »

Sitzen zwei Kühe im Baum und stricken einen Ofen. Da kommt plötzlich ein Pferd vorbeigeflogen. Sagt die Eine zur Anderen: Mach dir nichts draus, der grüßt nie...

Bild Bild

M.
Konfuzius sagt: ES GIBT KEINE ZU GROßEN AUTOS, NUR ZU KLEINE!
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Flach witz

#17

Beitrag von Omega »

Was liegt unterm Busch und stöhnt?

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Frau Busch!

Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Flach witz

#18

Beitrag von Komet »

Was ist der Unterschied zwischen einem Damenrock und einem laufenden Rasenmäher Bild Bild Bild Bild














Lang mal drunter Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Doc_78

Re: Flach witz

#19

Beitrag von Doc_78 »

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."

Bild Bild Bild Bild
Powermax
Santiago 3
Beiträge: 138
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 16:50
Standort in der Userkarte: Grafenwöhr
Kontaktdaten:

Re: Flach witz

#20

Beitrag von Powermax »

Was ist grün und rast durch den Wald?
Ein Rudel Gurken.
Und wo ist da der Witz?
Bild
Bild
Gurken sind keine Rudeltiere
13-Charly-Golf-Papa-227 Ulm/Donau
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Flach witz

#21

Beitrag von DK4DW »

Sitzen 2 Damen des horizontalen Gewerbes in ZDF-City auf einer Parkbank.
Plötzlich sagte die eine : " Mainz ist doch ein Drecksloch" .............
Darauf die andere : " deins auch..??? " Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von DK4DW am Di 11. Dez 2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Flach witz

#22

Beitrag von Komet »

Was ist ein um Hilfe schreiendes Ferkel (auf schwäbisch) ?
A Notruf-Säule
und was ist der kleineste Viehtransporter der Welt?
Ein Streifenwagen! Vorne zwei Bullen und hinten eine arme Sau....
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
CB-Funker:NOBODY
Santiago 2
Beiträge: 61
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:38
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Re: Flach witz

#23

Beitrag von CB-Funker:NOBODY »

Treffen sich zwei Slips in der Waschmaschine.
Sagt der eine: "Eyh, sag mal, warst Du im Urlaub?"
Darauf der andere: "Nö, warum?"
Darauf wieder der andere: " Du bist so braun!"

Bild
Zuletzt geändert von CB-Funker:NOBODY am Di 11. Dez 2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
FrischFromFröhlichFrei
Doc_78

Re: Flach witz

#24

Beitrag von Doc_78 »

Unterhalten sich zwei Frauen. Sagt die eine zur anderen: "Ach ja. Mein Mann hat mir heute wieder Blumen mitgebracht. Da muß ich heute abend bestimmt wieder die Beine breit machen." Darauf fragt die andere: "Wieso? Habt ihr zu Hause denn keine Vase?"

Bild

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Aber entgegen allen Vorstellungen, die man so von der Hölle hat, ist da unten in der Hölle ein angenehmes Klima, schöne Landschaften, die Vögel zwitschern, es gibt soviel zu essen, wie man will, die Menschen sind freundlich, man kann die ganze Zeit faulenzen, also wie im Paradies. Da kommt ein kleines Männchen mit zwei Hörnern auf dem Kopf, geht auf den Mann zu und sagt: "Schönen, guten Tag. Ich bin der Teufel und der Chef von dem Ganzen hier. Wie gefällt es Ihnen denn hier so bei uns?" Darauf antwortet der Mann: "Also...Ganz super hier! Ganz anders, als ich befürchtet habe! Ganz anders, als wie man sich die Hölle so vorstellt. Aber was ist das da hinten für eine große Mauer, hinter der der schwarze Qualm aufsteigt?" Darauf antwortet der Teufel: "Tja...Das ist so ´ne Sache. Dahinter sind die Katholiken...die wollen das nicht anders!"

Bild
Zuletzt geändert von Doc_78 am Di 11. Dez 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Witze“