Artikelbeschreibung bei Ebay

Antworten
Highlander
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 11:06
Kontaktdaten:

Artikelbeschreibung bei Ebay

#1

Beitrag von Highlander »

Was Leute sich für eine Artikelbeschreibung einfallen lassen.

:dlol: :dlol: :dlol: :think: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
QRG :18FM + QTH : Ostfriesland 0 m ü. NN +Locator: JO33RP
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#2

Beitrag von Questor »

Verstehe ich jetzt nicht, die Beschreibung ist doch ausführlich und
so wie es aussieht auch zutreffend. :ballon:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Spider1

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#3

Beitrag von Spider1 »

[quote="3240";p="198151"]Verstehe ich jetzt nicht, die Beschreibung ist doch ausführlich und
so wie es aussieht auch zutreffend. :ballon:[/quote]
sehe ich genauso
Flunder

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#4

Beitrag von Flunder »

So wie es da steht ist doch ok! Schön sind Sie nicht. Ehrlich geschrieben :häßlich!
Micha
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#5

Beitrag von CWireless »

Nabend!

Nachdem die Bezeichnung "Negerkuss" nun ja auch nicht mehr verwendet werden darf
habe ich mal ebay angefragt ob die Artikelbeschreibung wirklich so richtig ist.
Antwort steht noch aus .....

Bei den Wörtern "hässliche Negerpuppe" fallen mir allerdings andere Dinge als
Plastepuppen ein.

Politisch korrekte, gutmenschliche Sonntagsgrüsse rund um die Tastatur
wünschend

CWireless
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#6

Beitrag von Questor »

[quote="6164";p="198198"]Nachdem die Bezeichnung "Negerkuss" nun ja auch nicht mehr verwendet werden darf...[/quote]



...sagt welches deutsche Gesetz? :clue:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#7

Beitrag von KLC »

Ja Questor , ist fast so...
Nach einer Gerichtsverhandlung in Straßburg oder vor dem EGh :clue:
Seitdem heißen die Mohrekepp/Markenbez. Negerkuß nur noch Super-Dickmanns :ballon:
Nach der nächsten Verhandlung werden diese wohl "Super-Vollschlank-Frau/Man" heißen...
Man kann es auch übertreiben....
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#8

Beitrag von Questor »

[quote="4581";p="198228"]Man kann es auch übertreiben....[/quote]



So sehe ich das auch.
Bei mir heißen die Dinger weiterhin Negerkuss und
diese quadratischen Waffeln, ganz in Schokolade gehüllt werden
bei mir auch weiterhin Negerbrot heißen.

Ich bin mit diesen Bezeichnungen aufgewachsen.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#9

Beitrag von CWireless »

Moin zusammen !

@Questor


Damit gings los....Und mittlerweile gibt es wohl auch eine Entscheidung des EuGH bzw. BGH dazu.



Wichtiges Urteil: Beleidigung als »Neger« ist fremdenfeindlich

Am Mittwoch, den 1. April, sprach das Landgericht Neuruppin den 30-jährigen Daniel B. schuldig, am 31. März 2007 einen kamerunischen Asylbewerber in Prenzlau beleidigt und angegriffen zu haben. Das Gericht hob den Freispruch des Amtsgerichts Prenzlau auf, das nach eigenem Bekunden nicht erkennen konnte, ob die Aussage des Angeklagten oder die des Opfers glaubwürdiger sei.

Im Gegensatz zur Entscheidung des Amtsgerichts, das sich ein Jahr zuvor mit dem Angriff befasst hatte, hielt das Landgericht die Aussage des Opfers für absolut glaubwürdig. Der Kameruner schilderte, wie er von Daniel B. mehrfach als »Neger« beleidigt, geschlagen und getreten worden war. Die Einlassung des Angeklagten dagegen hielt der Richter für eine »reine Märchenstunde «. Dieser hatte behauptet, der Asylbewerber habe ihn als »Nazi« beschimpft und sei auf ihn losgegangen.

Daniel B. wurde für die Körperverletzung mit sechs Monaten Freiheitsstrafe und für die Beleidigungen mit 40 Tagessätzen bestraft.

Beachtenswert ist die Entscheidung des Gerichts, die Beleidigungen »Neger« als fremdenfeindlich und herabwürdigend einzustufen. Obwohl immer wieder auf den beleidigenden Charakter und die koloniale Herkunft des Begriffs verwiesen wird, waren Ermittlungsbehörden und Gerichte nicht immer bereit, diese Beschimpfung als rassistisch zu bewerten und als Beleidigung zu verfolgen.

Der Geschädigte zeigte sich erleichtert über die Korrektur des Urteils

Quelle : http://www.inforiot.de





Ich werde in Zukunft nur noch die Bezeichnung "Überpigmentierter" verwenden.


Angenehmen Wochenverlauf

CWireless
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#10

Beitrag von Questor »

@CWireless

Da kann man mal sehen wie weit dieser Blödsinn schon fortgeschritten ist.
Aber ich habe und werde meine Süßspeisen nie schlagen oder treten, denn die
vertragen das ganz sicher nicht, außerdem sehe ich da keinen Zusammenhang.
Die Menschheit zeigt schon manchmal seltsame Reaktionen.

In Gedenken an den Sarotti Mohr (Mohren). :sup:

Gruß, Ron
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
CWireless
Santiago 8
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:31
Wohnort: JWD

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#11

Beitrag von CWireless »

@Questor

In Küchen und Konditoreien findet der "Andersartigenhass" + "Sadismus" täglich statt.....
Man denke nur an

Mohrenköpfe
Zigeunerschnitzel
Schlagsahne (Schlagobers f.d. ehemals Angeschlossenen)
Hamburger
Jägerschnitzel


Und das Gemeinste....... "Bremer" (gibts bei einem Fischverwerter) !

Selbst in skandinavischen Möbelhäusern vergreift man sich an schwachen Kreaturen (Hot Dogs /Ikea).
Als besonders schlimm empfinde ich momentan allerdings den westfälischen
Kanibalismus (Stutenkerle.....Ob die Pfeife besondere Inhaltsstoffe zwecks Schemerzreduzierung
enthält ?)

Also...Alles in Allem war die Zukunft + das friedliche Miteinander früher auch einmal besser !


Grüss mir Huchting......



CWireless
Es ist schön, mal nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhen.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#12

Beitrag von Questor »

[quote="6164";p="198276"]Grüss mir Huchting......[/quote]


Hmmm... den Teil Bremens meide ich eigentlich, bzw. nutze ihn nur zur Durchreise.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
artlandxy
Santiago 7
Beiträge: 624
Registriert: Di 27. Jan 2009, 00:58
Wohnort: Wird ab sofort nicht mehr genannt.

Re: Artikelbeschreibung bei Ebay

#13

Beitrag von artlandxy »

Hinter Huchting liegt ein Graben, der ist weder breit noch tief...

73 de Gerd
73
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“