zu verschenken????

Delta Force

Re: zu verschenken????

#16

Beitrag von Delta Force »

Also in seinen AGB`s steht: "Abbildungen, Abmessungen und Gewichtsangaben auf dieser Homepagesind unverbindlich! Schreibfehler, Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten."

Das heisst soviel wie er muss sich nicht einmal winden um da rauszukommen denn er wird es im Ernstfall als Schreibfehler auslegen denke ich mal.

Wobei ja merkwürdig ist, einige Artikel sind ohne Preis und nicht in den Warenkorb abzulegen und die anderen wiederum 0,00€ aber in den Warenkorb abzulegen.

Bleibt die Frage ist es ein Irrtum oder nur noch nicht abgeändert????


Alles etwas merkwürdig...

Mich würde da nur interessieren ob es überhaupt möglich währe eine solche Bestellung vor Gericht durchzuboxen Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Delta Force am Sa 7. Okt 2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hoppel

Re: zu verschenken????

#17

Beitrag von Hoppel »

Bild bis jetzt noch keine Reaktion von ihm. Hat die Bestellungen bestimmt schon gesehen Bild Bild Bild Bild Bild
Glückspilz 7

Re: zu verschenken????

#18

Beitrag von Glückspilz 7 »

Wieso habe ich keine AFU lizenz??
Dann könnte ich auch zuschlagen!!
Ob der wohl auch Lizenzen zum Nulltarif anbietet?
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: zu verschenken????

#19

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »


Mich würde da nur interessieren ob es überhaupt möglich währe eine solche Bestellung vor Gericht durchzuboxen
Eindeutiges NEIN !!

... und bevor hier noch weitere Spekulationen von "Hobbyjuristen" aus dem "Boden spriessen" ...

Bild

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Im Internet gefunden“