Hobby + Elektronik 2006

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#16

Beitrag von PMRFreak »

Hach ja... Commodore... das waren noch Zeiten.

Das wäre auch ein Grund, die Messe zu besuchen, die ganze Ecke mit
den Computer Clubs....Nostalgie pur ... Bild

Aber dieses Mal leider nicht. Viel Spaß noch... Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#17

Beitrag von DQA318 »

@13sf1508

Ich habe nur auf den Link verwiesen.
Habe selbst dort nichts zu tun - kenne aber einige der Standbesetzung.
Ich dachte mir nur, es wäre vielleicht einmal interessant hin und wieder zu schauen was sich dort so tut. Aktualisierung alle 5 Minuten.


73 de Andi
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#18

Beitrag von Komet »

2. Messetag - Frust. Auch wieder zu wenig Besucher.Fast jeder ist nur am klagen und viele Aussteller überlegen sich ób sie 2007 noch zur neuen Messe kommen.
Also muß jetzt eine Zündung morgen und übermorgen kommen sonst Bild
Gute Nacht
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Hobby + Elektronik 2006

#19

Beitrag von DAS601 »

Bilder vom Geschehen auch auf http://fweb10.ok-webhost06.de/forum/thr ... readid=283

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
User gelöscht

Re: Hobby + Elektronik 2006

#20

Beitrag von User gelöscht »

Die Bilder von unserem ersten Messetag wurden aktualisiert (beinahe die doppelte Anzahl an Bildern) sowie die des zweiten Messetags sind verfügbar.

Erster Tag:
http://www.funkfreunde.de/fotoalbum/v/V ... rster+Tag/

Zweiter Tag::
http://www.funkfreunde.de/fotoalbum/v/V ... eiter+Tag/

Liveübertragung:
http://www.funkfreunde.de/messe_2006/

Viel Spaß wünscht euch

Markus (Foxtrott 14)
User gelöscht

Re: Hobby + Elektronik 2006

#21

Beitrag von User gelöscht »

Dritter Tag:
http://www.funkfreunde.de/fotoalbum/v/V ... itter+Tag/

(es kommen noch ein paar Bilder vom dritten Tag dazu)

Markus (Foxtrott 14)
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#22

Beitrag von Komet »

Und vor allem Dingen ging es Besucher mäßig und auch sonst mal kräftig aufwärts.Das läßt für morgen hoffen.Also auf in den letzten ´Kampf auf dem Killesberg morgen und nicht vergessen Uhren umstellen.Morgen geht es dann bis 17 Uhr und dann ist der Killesberg Geschichte
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
thomas.karten
Santiago 3
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Jul 2005, 16:11
Wohnort: Dossenheim
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#23

Beitrag von thomas.karten »

Hallo Ralf

Ihr könnt schon einmal die Tasse Kaffee aufstellen für mich, ich werde Euch morgen besuchen kommen.

Mit dabei unter anderem auch unser guter alter Henning.

73

--
Thomas Karten (Heidelberg)
--
Thomas Karten
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#24

Beitrag von Komet »

Wir wissen bescheid Henning hat uns angerufen
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
User gelöscht

Re: Hobby + Elektronik 2006

#25

Beitrag von User gelöscht »

Vierter und letzter Messetag:
http://www.funkfreunde.de/fotoalbum/v/V ... erter+Tag/

Viel Spaß wünscht euch
Markus (Foxtrott 14)
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#26

Beitrag von Komet »

Wieder zu hause aber totmüde.Nachbericht folgt
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#27

Beitrag von Komet »

Sodele.
Endlich mal mehr Zeit wenn auch nur kurz
Die ersten beiden ´Tage waren Sch... die letzten beiden umso besser trotzdem hatte die Messe dieses Jahr nur an die 90000 Besucher ( Quelle Bild Stuttgart)
Trotzdem waren an beiden Stände die meine Frau und ich betreut haben meist genug Besucher da besonders bei der Überreichung eines Betrages von 750 Euro an die Björn Steiger Stiftung. Diese Summe kam durch Spenden durch die Losverkäufe zusammen. Ein Vertreter aus Winnenden war anwesend und freut sich darüber.
Ein Highlight war am Sonntag Mittag auch die Demonstration der Funkfreunde Schwäbischer Wald. Sie zeigten wie schnell ein Antennenmast mit Antenne auf einem Hänger ab und aufgebaut wird.
Allgemein waren beiden Stände nicht zu übersehen vor lauter Plakatte.
Am meisten gefragt waren an unserem Verkaufsstand PMR Geräte gefolgt von Funkscanner und CB-Geräte.
Ansonsten haben wir uns zwei auch öffentlich als Hauptorganisatoren des Infostandes verabschiedet das heißt 2007 werden andere Leute das ganze drum herum managen. Wir beschränken uns auch unseren Verkaufsstand. Die Arbeit wird einfach zu viel.
Trotzdem kann man die Aktionen,wenn auch mit wenigeren Besuchern, als Erfolg verbuchen und wir sind gespannt wie es auf der neuen Messe weitergeht.
Ein Live Bericht gab es auch bei RPA-Radio
Dank nochmals an alle die mitgemacht und uns besucht haben.Vom Forum waren einige da
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Ramazotti
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Sep 2006, 18:06
Standort in der Userkarte: Hemishofen Im Oberfeld 14
Wohnort: CH-8261 Hemishofen
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#28

Beitrag von Ramazotti »

Jaja, die Käsespätzli waren super! Danke nochmals für Euren Taxidienst und die Gastfreundschaft!!!!

(Der Ramazotti denkt halt immer ans Essen) Bild

73' Roli
Ramazotti 78 / HB9GZY
https://www.hb9fu.club
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Hobby + Elektronik 2006

#29

Beitrag von Komet »

Ist doch selbstverständlich Roli.Aber aufpassen denk an dein Gewicht Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“