Kleine Erinnerung und Einladung in unsere Mailinglist

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Anonymous

Kleine Erinnerung und Einladung in unsere Mailinglist

#1

Beitrag von Anonymous »

Ein Hallo und QRZ an alle funkverrückten OM's und OW's, die es noch nicht wissen oder vergessen haben!

Ich sehe jeden Tag begeistert in unser "grosses" Funkerforum rein und lese immer wieder Berichte und Ankündigungen von bevorsteheneden Treffen, Fuchsjagden, Bergfunkaktivitäten, oder ähnlichen Dingen.

Aber über unsere Mailingliste kommt komischerweise nie etwas rein - dafür ist sie doch eigentlich gedacht - soll aber keineswegs vom Forum ablenken!!!

Ich möchte Euch doch mal herzlich daran erinnern, dass wir in der Liste bereits rund 40 eingetragene funkverrückte (sonst wäret Ihr ja nicht hier - oder?) User registriert und angemeldet sind. Und wenn Ihr unsere Liste noch ein wenig public macht, dann sind wir nämlich bald doppelt so viele!

Das Ziel wäre eigentlich, dass jeder seine Events via Mailinglist (zusätzlich zum Forum) durchgibt, dann wissen alle Angemeldeten Bescheid, wo das nächste Funkertreffen oder die nächste Funk-Kletterpartie in den funkgemässen Hochgebirgsalpen stattfinden!
Beispiel und Grund der Liste: Wenn ich z.B. unterwegs bin, kann ich via Mobile - sei es IPod, Communicator, Handy usw - jederzeit meine Mails abrufen, aber das Forum besuche ich nur am PC zu Hause oder im Geschäft. So bin ich auch unterwegs informiert und fahre nicht am Geschehen vorbei!

------------------------------------------>
Ein reales Beispiel für die Liste wäre:
9. bis 11.Juni 2006 - 2. Ebenalp-Funkermeeting auf über 1600m!
Infos auf http://www.delta-nevada.ch!!!
------------------------------------------>

Es ist ganz einfach, eine Mail an unsere Verteileradresse: [url]mailto:bergfunk@funkbild.ch[/url] - und wir sind alle orientiert!

Für neue An-/Abmeldungen in die Liste oder Änderungen und Infos:

http://bergfunk.funkbild.ch oder http://funkbild.ch/mailman/listinfo/ber ... unkbild.ch

73/55 an Euch alle - Roli
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 10. Nov 2005, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Re: Kleine Erinnerung und Einladung in unsere Mailinglist

#2

Beitrag von Anonymous »

[url]mailto:bergfunk@funkbild.ch[/url] ist gelöscht!
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“