Dumme Fragen--Dumme Antworten?

Antworten
Hubertus1

Dumme Fragen--Dumme Antworten?

#1

Beitrag von Hubertus1 »

Nicht nur im Forum kriegt man hin und wieder einen Lachkrampf, aber Mitarbeiter eines Callcenters müssen sich beherrschen können.(Eigene Erfahrungen hier):
1. Ich kann die Uhr nicht einstellen!“
Auf welchem Programmplatz schauen Sie denn Video?
„Daß weiß ich nicht!“

2. „Ich habe wahrscheinlich einen defekten FFS. Immer wenn ich den Receiver umschalte,
schaltet sich der FFS auch um!

3. „Ich sitze mit dem Fernglas vor dem Fernseher und bin dann live beim Formel1 Rennen.
Warum baut man keine Geräte, die sowas bieten?

4. Super-DAU

„Ich drücke eine Taste mit einem Winkel nach oben und manchmal eine Taste
mit einem Winkel nach unten.
Dann ändert sich manchmal was , manchmal auch nicht.
Programmplatz??? Solche Fachausdrücke kennen meine Kinder und meine wenigen Bekannten
nicht. Was soll das denn sein?


5. „Ich stehe mit dem schwarzen Kasten (Receiver) auf dem Balkon und laufe hin und her,
finde aber den Satelliten nicht!“


6. „Kann man eine Spieleconsole an den FFS anschließen? Der Verkäufer hat gesagt,
es kann der FFS kaputt gehen, wenn man ein 50 Hz Gerät an ein 100 Hz Gerät anschließt !
( aus Sachsen)

7. „Im Ski-Urlaub ist ein Schneebatzen auf mein Auto gefallen und hat die Antenne
verbogen. Nun habe ich mit einem harten Gegenstand die Antenne wieder rausgebracht,
aber seitdem brummt der Radio.
Wo kann ich ihn reparieren lassen.?

8. „Wie komme ich auf den AV-Kanal?“
„Was, welche Programm-Minus Taste ? Hab ich in den 10 Jahren noch nie gedrückt !
(Anm.: SONY-FFS mit GV 8450 )

9. „Ich wollte fragen, ob man an den M72-100a einen Schne....“
>>„Hallo, Sind SIE noch da?“ <<
„Ja, aber meine Frau quatscht immer dazwischen,die blöde Kuh...ich weiss nicht mehr, was ich fragen wollte,Auf Wiederhören“ !!
Benutzeravatar
Albatros
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 20:33
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Dumme Fragen--Dumme Antworten?

#2

Beitrag von Albatros »

Hallo
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten! :tup:

Dumm ist der, der dummes tut! :dlol:
13 EL 1264, Albatros, QTH: NRW, Siegerland
Hubertus1

Re: Dumme Fragen--Dumme Antworten?

#3

Beitrag von Hubertus1 »

Die Überschrift ist vielleicht nicht richtig gewählt.
Müßte eigentlich Heißen:
So klingts ähnlich hier im Forum !!

DAU-Geschichten (dümmster anzunehmender User)von einem anderen Medium
1. Ich kaufe mir einen Japaner, weil der Grundig Video nun nach 12 Jahren kaputt gegangen ist.
(Akku-Wechsel VS540) Kunde: „Scheiß-Grundig“
2. Warum baut Grundig keine TV-Geräte, bei denen man die Musik ausblenden kann, damit man den Sänger besser versteht?
3. Warum kann man die Geräte nicht leiser stellen? Leise ist noch zu laut !
4. Warum merkt der Fernseher nicht, wenn der Radio-Verstärker noch an ist?
5. Warum kann ich nicht auf den 2-Kanalton umschalten? (Mono-Gerät)
6. Der P37-830 dröhnt und scheppert und klirrt.!( Gerät steht in der Küche)
7. Wenn ich genau nach Anleitung gehe, habe ich immer nur das ViVa Programm.
(genau nach Anleitung !!!!)
8. Das Bild spiegelt sich am Gehäuse und das stört!
9. Wie kann man die morgendlichen Bildschirmtextseiten vom BR3 festhalten?
(Bem.:Kein Videotext)
10. Der TV-Guide geht falsch, da steht was anderes als in den Fernsehzeitschriften.
11. Die Konvergenz stimmt nicht, ich sitz mit der Lupe vorm Bildschirm
12. Die Tönung von der Bildröhre gefällt mir nicht, nun habe ich extra starke Zigarren gekauft und
Rauche mehr.!
13. Mein Fernseher ist ein „ Mongolit“ !
14. „Ich weiß nicht wo ich wohne, wir sind erst umgezogen“ (Anfrage:Bitte um Vorwahl/Tel.Nr.)
15. Meine Schüssel steht auf dem Balkon. Wenn ich zum Rauchen auf den Balkon gehe, sehe ich kein Bild mehr. Ist das Normal?
16. Nun habe ich beide Videorecorder mit dem Scartkabel zum Fernseher verbunden und habe
nur ein verrauschtes Bild.
„Frage: haben Sie auch die Antennenkabel eingesteckt?“
„Antw.: Nö, ein Kollege hat gesagt, daß braucht man nicht mehr!“
17. „Ich stand auf dem ..Werksparkplatz, bin dann 3 mal hin- und hergefahren und
hab kein einziges mal den Satelliten gefunden.Ist der Receiver kaputt?

Nur eine Auswahl.

73 de Ralf
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“