Ich funke auch bald.

Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Ich funke auch bald.

#16

Beitrag von Yankee 01 »

@Jörg

Bild Willkommen im Funkerforum ,du bist nicht ganz allein , der burgerking (Hartmut) ist nicht ganz so weit weg von Dir !
Wenn Du gut aufbaust müsste es auch mal in meine Richtung klappen ?!?!
[VERBORGEN]
Thunder

Re: Ich funke auch bald.

#17

Beitrag von Thunder »

Na bis ins Emsland werd ichs wohl nicht schaffen mit meiner Boomerang Mini. Wo befindet sich denn der Burgerking (Hartmut) ??
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Ich funke auch bald.

#18

Beitrag von Wingman »

@Thunder

Auch hier aus Südhessen ein Herzliches Willkommen hier im besten CB-Forum der Welt Bild Bild Nicht verzagen wegen der Reichweite, es stehen auch des Öfteren mal Stationen oberkünftig, da geht dann auch immer mal wieder was Bild Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier. Kannst dich ja noch im Mitglieder Karte eintragen, falls noch nicht erledigt Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Ich funke auch bald.

#19

Beitrag von Komet »

Willkommen im Club Thunder.Und der nächste "Comeback Funker" Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Ich funke auch bald.

#20

Beitrag von Yankee 01 »

@Thunder

es muss ja nicht bei der Mini Boomerang bleiben .Es ist bestimmt hier in der Gegend von Vorteil ein wenig Geld in eine Gute Antennenanlage zu Investieren ,da sonst nur die Möglichkeit zu einem Qrts QSO besteht ,was bei der geringen Anzahl an Funkern nicht grade Optimal ist ?!
Aber kommt Zeit kommt Rat .
[VERBORGEN]
Thunder

Re: Ich funke auch bald.

#21

Beitrag von Thunder »

@Yankee01: Ja schaun wir mal, ist ja noch alles ausbaufähig Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“