warum geht mein UNIDEN UBC 60 nicht?

Antworten
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

warum geht mein UNIDEN UBC 60 nicht?

#1

Beitrag von marcel15 »

hallo habe UNIDEN UBC 60XLT2 und mann kann nicht mehr alles hören soll ich vielleich mal ein reset machen oder so an was kann das liegen???? Bild
13HN440
Benutzeravatar
Moses
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 15:08

Re: warum geht mein UNIDEN UBC 60 nicht?

#2

Beitrag von Moses »

....wie "nicht mehr alles hören"? Bild ....frequenzmäßig fehlt was ...oder einfach vom Empfang her?.......eine etwas präzisere Fehlerbeschreibung wäre für eine Ferndiagnose schon nicht schlecht Bild
Hauptsache `s funkt....ioniert !
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: warum geht mein UNIDEN UBC 60 nicht?

#3

Beitrag von marcel15 »

ich kann nur noch den amteurfunk mehr nicht aber bei jemand anders wo auch ein scanner hat bei dem gehts und der scanner ist nicht gerade oft benutzt
13HN440
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“