Westfalia 10 meter Amateurfunke

balumo

Westfalia 10 meter Amateurfunke

#1

Beitrag von balumo »

Hallo an die Gemeinde ...

... ich hatte vor ein paar Wochen schon mal eine Anfrage zu der Funke gestartet. Vieleicht habe ich ja jetzt mehr Glück.

Ich brauche alles an Informationen (vor allen einen Schaltplan) die ihr noch irgendwo in den Schränken oder unter dem Sofa habt.

Im Netz finde ich keine Informationen zu der Funke.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar !!! Bild

Gruß Balumo
Gerald

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#2

Beitrag von Gerald »

War das nicht die Albrecht Empire ?
balumo

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#3

Beitrag von balumo »

... hab gerade nachgeschaut ... leider nicht ... möglicherweise ist das Innenleben identisch ???

Die Westfalia ist eine Mobilstation ...

Aber Danke für den Tip.

Gruß Balumo
Gerald

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#4

Beitrag von Gerald »

Die Empire ist auch eine mobile ?!

hast du kein Bild?
balumo

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#5

Beitrag von balumo »

... wie bekomme ich hier ein Bild rein ? ... ich mach dann schnell eins ...
balumo

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#7

Beitrag von balumo »

....leider nicht ... ich habe jetzt aber ein Bild ... nur wie bekomme ich es hier rein ?
13sf1508

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#8

Beitrag von 13sf1508 »

Bild reinsetzen mit IMG**hier der externe Link zum Bild**/IMG.

Das IMG bzw. /IMG muss dabei jeweils in eckige Klammern gesetzt werden.


73,
Jochen DG2IAQ
Zuletzt geändert von 13sf1508 am Mi 13. Apr 2005, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
balumo

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#9

Beitrag von balumo »

... ich habe aber leider keine eigene WEB-Seite auf der ich das Bild ablegen könnte ... Bild


DD1AL ... Danke für den Tip ... also hier das Bild

http://www.directupload.net/images/050413/L9Y8eXn3.jpg
Zuletzt geändert von balumo am Mi 13. Apr 2005, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#10

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Also habe sie selber mal gehabt, Bild ist hier noch in Forum, oder auf meiner Homepage!
Man kann die Funke umbauen, das du auf ein paar Ch von den 80ger kommst, mehr nicht, und auf der DW!
Bild
Habe leider kein besseres Bild!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
balumo

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#11

Beitrag von balumo »

also Bilder sind da ... jetzt brauche ich nur noch den Schaltplan Bild
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#12

Beitrag von Schuchie »

<hr>Zitat Anfang:<hr>Also habe sie selber mal gehabt, Bild ist hier noch in Forum, oder auf meiner Homepage!
Man kann die Funke umbauen, das du auf ein paar Ch von den 80ger kommst, mehr nicht, und auf der DW!
Bild
Habe leider kein besseres Bild!<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

Hallo Texaco, Bild
hast du tatsächlich für diese kleine PA eine Wasserkühlung Bild Bild Bild
Werde das aber mal als Anregung für meine verwerten Bild Bild Bild Bild
55+73 vom Karl
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#13

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Nee war doch in Urlaub, Serbien!Leider hat mir keiner gesagt das da das Funken verboten ist! Bild
Hier der Link:
http://16805.rapidforum.com/topic=102280972706
Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#14

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ja, ja... der Dirk unser "Schwarzfunker" .... Bild
Dirk, mit dieser "Ausstattung" wäre das Funken in ganz Europa verboten gewesen Bild

Wie auch immer, das waren im August trotzdem ein paar nette Verbindungen zu Dir.
Nur, an der Modulation der Kiste muss definitiv viel verbessert werden.
( ---> ich kann mich noch gut daran erinnern, wie extrem leise Du warst ... )

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
balumo

Re: Westfalia 10 meter Amateurfunke

#15

Beitrag von balumo »

Hallo Leute ... hört auf zu schwärmen ... ich brauche den schaltplan ... sonst kann ich nie nach serbien Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“