Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

Eulenspiegel

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#16

Beitrag von Eulenspiegel »

@michi_88

Hallo Michi.

Dazu fällt mir spontan folgendes Zitat ein:

"Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen,
bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist. "

Gruß Eulenspiegel
Bild
Eulenspiegel

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#17

Beitrag von Eulenspiegel »

@Andreas

Auch dazu muß ich spontan zitieren.

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten. "

Allerliebste 55 73 de EULENSPIEGEL
Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#18

Beitrag von DAS712 »

Hab ich hier irgendwas verpasst?

Es gab ne Zeit da hat man mich und Kollegen fast auf den Scheiterhaufen gestellt weil unsererseits permanent für den "legaleren" Weg plädiert wurde. Und Heuer is es irgendwie andersrum?

Nun, es kommt mir jedenfalls etwas so vor, aber lassen wir das.
Auch ich frag mich immer wieder warum jemand unbedingt eine, für meine Begriffe sinnlose 400 Kanal Kiste braucht, zumal man das eh nie korrekt an die Antenne angepasst bekommt.

Aber was solls, mittlerweile denk ich "lass sie mal machen, die merken das irgendwann selber"

Also zur Euro 8012 hab ich mit der ganz simplen Eingabe von "Team Euro 8012 400 Kanal" in Google folgendes in Sekunden gefunden.....

http://www.cbsite.nl/modif/team/euro801 ... o_8012.htm
Zuletzt geändert von DAS712 am Do 30. Dez 2004, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.
Michi_88

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#19

Beitrag von Michi_88 »

ich brauche auch nur 2 kanäle von den 400 !

Ist das denn so schwer ????????? Bild
Yankee

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#20

Beitrag von Yankee »

@Michi_88

Möchte mich bei Dir entschuldigen Bild
Ich hatte leider etwas heftig reagiert - war mies drauf und hatte u.A. diverse Posts von Dir gelesen und dann überreagiert Bild
Eigentlich ist es mir Wurst, was Du machst - mußt Du selber verantworten.

Eine Antwort auf das aktuelle Problem habe ich momentan nicht, werde mir aber mal bei Gelegenheit Schaltpläne von Kisten mit "+10 - Schalter" reinziehen - diese Option sollte eigentlich bei jedem Gerät möglich sein. (ich habe das so verstanden, daß Du in erster Linie auf die "Alpha" - Kanäle willst? )

[edit]

ähm... kleines "Winke - winke" in Richtung Mod: das Thema evtl. nach "Modifikationen" verschieben ?

Gruß,
Andreas
Zuletzt geändert von Yankee am Fr 31. Dez 2004, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
heimatloser

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#21

Beitrag von heimatloser »

Da wir gerade darüber reden - wer hat hier kopierte Filme, Computerspiele und CD`s daheim.

Wenn wir hier schon "päpstlich" werden wollen, dann aber bitte richtig.....

DerHeimatlose
Sachsen-Paule

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#22

Beitrag von Sachsen-Paule »

@Heimatloser

Ich habe "*************" - " *************"- " ***************** und****************"........

Noch fragen ? Bild

Edit:Da dies ein öffentliches Board ist,gehört das hier nicht rein!
Zuletzt geändert von Sachsen-Paule am Fr 31. Dez 2004, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
heimatloser

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#23

Beitrag von heimatloser »

Mhh - Du könntest das wieder gut machen, wenn Du versprichst ab jetzt nur noch auf 12 Kanälen und mit max 2 Watt zu funken (oder 400 Kanäle mit 300 Watt, aber ohne Antenne und Mike wäre auch OK). Bild Bild

DerHeimatlose
Yankee

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#24

Beitrag von Yankee »

... ist jetzt etwas Off Topic abgerutscht und ich hab da auch noch was "bissiges" getipselt - ausgelagert:

http://16805.rapidforum.com/topic=101979554724

Gruß,
Andreas
Anonymous

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#25

Beitrag von Anonymous »

@Paul

Na Prima, schickst du mir die. Mach dir auch Rohlinge in den Umschlag.
Gib mal deine Adresse.

Gruß Harry Bild
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#26

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Ich werde es erstmal sperren, denke mal das hier Raubkopien zu tauschen nicht hingehört!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gesperrt

Zurück zu „CB - Funkgeräte“