Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

Eulenspiegel

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#16

Beitrag von Eulenspiegel » Do 30. Dez 2004, 04:24

@michi_88

Hallo Michi.

Dazu fällt mir spontan folgendes Zitat ein:

"Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen,
bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist. "

Gruß Eulenspiegel
Bild

Eulenspiegel

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#17

Beitrag von Eulenspiegel » Do 30. Dez 2004, 04:43

@Andreas

Auch dazu muß ich spontan zitieren.

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten. "

Allerliebste 55 73 de EULENSPIEGEL
Bild

Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 995
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#18

Beitrag von DAS712 » Do 30. Dez 2004, 05:09

Hab ich hier irgendwas verpasst?

Es gab ne Zeit da hat man mich und Kollegen fast auf den Scheiterhaufen gestellt weil unsererseits permanent für den "legaleren" Weg plädiert wurde. Und Heuer is es irgendwie andersrum?

Nun, es kommt mir jedenfalls etwas so vor, aber lassen wir das.
Auch ich frag mich immer wieder warum jemand unbedingt eine, für meine Begriffe sinnlose 400 Kanal Kiste braucht, zumal man das eh nie korrekt an die Antenne angepasst bekommt.

Aber was solls, mittlerweile denk ich "lass sie mal machen, die merken das irgendwann selber"

Also zur Euro 8012 hab ich mit der ganz simplen Eingabe von "Team Euro 8012 400 Kanal" in Google folgendes in Sekunden gefunden.....

http://www.cbsite.nl/modif/team/euro801 ... o_8012.htm
Zuletzt geändert von DAS712 am Do 30. Dez 2004, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.
* CB - Hollywood / BM7 / DAS712 * OP Heiko * QTH Bruchsal * QRV (nur mobil) 01 FM * Funkfreunde (Black Magic) Nordbaden e.V. * Member of the Radio Activity Crew *

Michi_88

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#19

Beitrag von Michi_88 » Do 30. Dez 2004, 17:22

ich brauche auch nur 2 kanäle von den 400 !

Ist das denn so schwer ????????? Bild

Yankee

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#20

Beitrag von Yankee » Fr 31. Dez 2004, 00:16

@Michi_88

Möchte mich bei Dir entschuldigen Bild
Ich hatte leider etwas heftig reagiert - war mies drauf und hatte u.A. diverse Posts von Dir gelesen und dann überreagiert Bild
Eigentlich ist es mir Wurst, was Du machst - mußt Du selber verantworten.

Eine Antwort auf das aktuelle Problem habe ich momentan nicht, werde mir aber mal bei Gelegenheit Schaltpläne von Kisten mit "+10 - Schalter" reinziehen - diese Option sollte eigentlich bei jedem Gerät möglich sein. (ich habe das so verstanden, daß Du in erster Linie auf die "Alpha" - Kanäle willst? )

[edit]

ähm... kleines "Winke - winke" in Richtung Mod: das Thema evtl. nach "Modifikationen" verschieben ?

Gruß,
Andreas
Zuletzt geändert von Yankee am Fr 31. Dez 2004, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

heimatloser

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#21

Beitrag von heimatloser » Fr 31. Dez 2004, 00:25

Da wir gerade darüber reden - wer hat hier kopierte Filme, Computerspiele und CD`s daheim.

Wenn wir hier schon "päpstlich" werden wollen, dann aber bitte richtig.....

DerHeimatlose

Sachsen-Paule

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#22

Beitrag von Sachsen-Paule » Fr 31. Dez 2004, 00:48

@Heimatloser

Ich habe "*************" - " *************"- " ***************** und****************"........

Noch fragen ? Bild

Edit:Da dies ein öffentliches Board ist,gehört das hier nicht rein!
Zuletzt geändert von Sachsen-Paule am Fr 31. Dez 2004, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

heimatloser

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#23

Beitrag von heimatloser » Fr 31. Dez 2004, 00:57

Mhh - Du könntest das wieder gut machen, wenn Du versprichst ab jetzt nur noch auf 12 Kanälen und mit max 2 Watt zu funken (oder 400 Kanäle mit 300 Watt, aber ohne Antenne und Mike wäre auch OK). Bild Bild

DerHeimatlose

Yankee

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#24

Beitrag von Yankee » Fr 31. Dez 2004, 01:31

... ist jetzt etwas Off Topic abgerutscht und ich hab da auch noch was "bissiges" getipselt - ausgelagert:

http://16805.rapidforum.com/topic=101979554724

Gruß,
Andreas

Anonymous

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#25

Beitrag von Anonymous » Fr 31. Dez 2004, 09:24

@Paul

Na Prima, schickst du mir die. Mach dir auch Rohlinge in den Umschlag.
Gib mal deine Adresse.

Gruß Harry Bild

DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 601
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Team Euro 8012 Umbau 400 Kanal

#26

Beitrag von DO1DKD (Texaco) » Fr 31. Dez 2004, 10:18

Ich werde es erstmal sperren, denke mal das hier Raubkopien zu tauschen nicht hingehört!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Gesperrt

Zurück zu „CB - Funkgeräte“