KLC nach am letzten Mai-WE nach Zirndorf

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

KLC nach am letzten Mai-WE nach Zirndorf

#1

Beitrag von KLC »

Hallo Jungs :wave:

... wie ich eben erfahren habe , müßte ich noch ab Freitag 29.Mai familärerweise ein paar Tage nach Zirndorf. :banane:
:tup: Weil ein Haufen "Schlümpfe" in Richtung nasenloser Plastikfiguren dabei sind , wird wohl PMR an Bord sein. :thup:
:tup: Wenn ich länger unterwegs bin , wird wohl jetzt auch CB, VHF und evtl. Klasse-E-KW dabei sein. :thup:

:?: Die Frage:
Gibt es noch was Sinnvolles, das ich als alter "Hiwwelhupser von der Saar" mit Hochfrequenzneigung bei diesem Trip antun soll ? :clue:

:!: Wie sieht es dort mit der Versorgung mit dicken marinierten Schweinenackensteaks aus; gibt es zwischen Zirndorf & Nürnberg öffentliche Grillstellen , in denen man Fleisch auf schaukelnden Rosten über einem Feuer/Glut zubereiten kann ? Oder ist das WE fasten angesagt ?

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: KLC nach am letzten Mai-WE nach Zirndorf

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 00:22Gibt es noch was Sinnvolles, das ich als alter "Hiwwelhupser von der Saar" mit Hochfrequenzneigung bei diesem Trip antun soll ? :clue:
Zirndorf ist doch nicht weit entfernt von Nürnberg und da gibt es jede Menge zu sehen, z.B. das Maifeld aus einem dunklen Kapitel deutscher Geschichte.
KLC hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 00:22Wie sieht es dort mit der Versorgung mit dicken marinierten Schweinenackensteaks aus; gibt es zwischen Zirndorf & Nürnberg öffentliche Grillstellen , in denen man Fleisch auf schaukelnden Rosten über einem Feuer/Glut zubereiten kann ? Oder ist das WE fasten angesagt ?
Ich fürchte, Du wirst fasten müssen. Schwenker werden die in der Ecke kaum kennen. :(

73 de Daniel
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: KLC nach am letzten Mai-WE nach Zirndorf

#3

Beitrag von Maulwurf »

Hallo Rolf,
Da wirst Du wohl als Kulturbringer tätig werden müssen und den Franken zeigen, was ein Schwenker am Schwenker für leckere Schwenker schwenken kann

Hast Du überhaupt Zeit oder musst Du die Schlümpfe ins Plastikland begleiten?

Weit wäre es ja dann nicht mehr nach Offenhausen, bestimmt auch mal interessant.

Viel Spaß, Stefan

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 947
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: KLC nach am letzten Mai-WE nach Zirndorf

#4

Beitrag von 64Digger295 »

:shock:
Ein ganzes WE nur um Nasenlose Wesen dorthin zu bringen?
Na gut, so ein Auto hatte ich auch mal.
Auf der BAB bekannt als Parkplatzhopper.
Ich bin mal Montags in die Normandie gefahren und Freitags zurück.
Jeden Parkplatz raus, 2l Wasser nachfüllen und an der nächsten Tanke die Kanister wieder voll machen.
Danach kam der Firmenwagen in Rep.

73
64Digger295
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“