Die Eisenbergbande in Nordhessen

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Kugelblitz01
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Feb 2020, 22:01
Standort in der Userkarte: 36280 Oberaula

Die Eisenbergbande in Nordhessen

#1

Beitrag von Kugelblitz01 »

Letzten Samstag waren wir ja auch schon vom Eisenberg ( Nordhessen, Kircheimer Dreieck (Kassel/Fulda/Bad Hersfeld) QRV und konnten zahlreiche QSO fahren. Unter anderem in den Schwarzwald und die fränkische Schweiz.

Kurz zum Berg, der dürfte ja vielen bekannt sein. Es handelt sich um den höchsten Berg im Knüllgebirge. Quasi nebenan liegt das Knüllköpfchen was nach der Sperrung des Wegs hoch zum Turm aber nur noch bei sehr gutem Wetter interessant ist um vom Turm aus QRV zu sein.

Da ich nur einen Katzensprung vom Eisenberg entfernt wohne bin ich öfters oben. Das letzte Mal zusammen mit der Nikki zentrale ( Thorsten).

Das lief so super, dass wir beschlossen haben das öfters zu machen. Hierfür werde ich den Tröt am Leben halten und hier Logbuch führen.
Die Nikkizentrale wird dasselbe im Gesichtsbuch machen (da ich dort kein Profil habe).

Also dann, auf viele schöne QSO!!!
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“