Heute, Sa Freenet Funken Ruhrgebiet Kanal 1

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Heute, Sa Freenet Funken Ruhrgebiet Kanal 1

#1

Beitrag von Chris88 »

Moin zusammen,
ich bin ab heute Nachmittag, 14 Uhr in Hattingen Sprockhövel auf dem Berg (300m) und funke auf Freenet Kanal 1. Würde mich über Kontakte freuen.

Viele Grüße,
Chris (Chris Mobil)
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Re: Heute, Sa Freenet Funken Ruhrgebiet Kanal 1

#2

Beitrag von Chris88 »

Ein schöner Funknachmittag war das gestern. Auch wenn Ich zu meiner rechten Seite etwas Wald hatte.
Vielen Dank für die Funk-Kontakte
Franz aus Voerde, Bernd aus Wuppertal-Vohwinkel, Holger und Wolfgang aus Wuppertal- Barmen, Hans aus Gelsenkirchen-Buer, Otto aus Mülheim (Ruhr), Jürgen aus Gelsenkirchen, David aus Bochum und noch andere!

Viele Grüße,

Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“