Raum Bad Birnbach

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Artus
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 20:09
Standort in der Userkarte: Weingarten - Baden

Raum Bad Birnbach

#1

Beitrag von Artus »

Hallo

Bin wie jedes Jahr (Juli/August) ca 3 Wochen auf dem Campingplatz in Bad Birnbach. :banane:

Gibt es dort in der Gegend aktive CB - Funker? :?

Oder kann ich meinen Mast zu Hause lassen? :clue:
73 + 55 vom Wolfgang - Artus aus "Wingarten ultra Rhenum"

Home Locator JN 49 GB

Skip: Bandit 01 oder 13 HN 349

"Wenn dWorschd so digg isch wies Brod, isch ma grad egal wie digg sBrod isch".
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Raum Bad Birnbach

#2

Beitrag von Juliett Sierra »

Artus hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 18:29Bin wie jedes Jahr (Juli/August) ca 3 Wochen auf dem Campingplatz in Bad Birnbach. :banane:
Gibt es dort in der Gegend aktive CB - Funker? :?
In Niederbayern gibts wohl noch
n paar Breaker - guckst du mal im Unterforum Anfängerfragen ... Thema Niederbayern.
Von meinem QTH aus könnte es mglw. auch noch klappen.

73/Ted
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Raum Bad Birnbach

#3

Beitrag von Toni P. »

Ja, einige sind noch in der Umgebung. Vielleicht schaffst du es ja sogar bis zu mir nach Passau Kanal 8 AM. Oder ins benachbarte Österreich. Dort sind einige aktiv.

In der Gegend ist übrigens auch der legendäre Funkshop Josefs Funkladen. Seit dem Tod von Josef unter der Leitung eines Erben. Den Shop kann ich dir nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“