Bad Langensalza

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Bad Langensalza

#16

Beitrag von Grundig-Fan »

Vielleicht bist du in Russland und weisst es nur nicht?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Bad Langensalza

#17

Beitrag von Kid_Antrim »

Grundig-Fan hat geschrieben:Vielleicht bist du in Russland und weisst es nur nicht?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Kann sein, ich fahre mal rechts ran und frage...
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Bad Langensalza

#18

Beitrag von Grundig-Fan »

Dein russisch ist doch bestimmt ganz passabel, oder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
andy_gi
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:22
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Bad Langensalza

#19

Beitrag von andy_gi »

Ja die Russen sind hier extrem stark, manchmal frage ich mich auch ob ich in Russland lebe. Die sind stärker, als die Stationen, die nur 30 Km weit entfernt sind. Ich kann zur Zeit leider nicht auf CB funken, sonst hätte ich mal rein gerufen.
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Bad Langensalza

#20

Beitrag von Kid_Antrim »

andy_gi hat geschrieben:Ja die Russen sind hier extrem stark, manchmal frage ich mich auch ob ich in Russland lebe. Bild Die sind stärker, als die Stationen, die nur 30 Km weit entfernt sind. Ich kann zur Zeit leider nicht auf CB funken, sonst hätte ich mal rein gerufen.
Schöner Ort da oben auf dem roten Berg, tolle Rundumsicht. Qso liefen super von da oben, DX.
Benutzeravatar
grobmotorik
Santiago 3
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:22
Standort in der Userkarte: Erfurt

Re: Bad Langensalza

#21

Beitrag von grobmotorik »

Bin gerade qrv ....
13XT183 / Bulli99 / Schinkenradio
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“