Seite 1 von 1

86695 Allmannshofen

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 06:42
von 13RF667
Hallo Freunde ,

Ich bin jetzt zwei Wochen im Bereich 86695 Allmannshofen unterwegs . Dabei werde ich die Landkreisgrenzen Richtung Dillingen und Richtung
Donauwörth öfter überschreiten .

Bin auf CH33 und 145.325MHz qrv

Währe cool euch zu hören .

Bis dann awdh und 73
Franzl DO1MFR

Re: 86695 Allmannshofen

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 21:09
von Markus75
Hallo Franz

Ich komme ganz aus deiner Nähe 86405 Meitingen ich wohne zwar seit 20 Jahren in München aber 2 oder 3 mal im Monat bin ich doch wieder in Meitingen.

Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja mal ein kleines Treffen veranstalten.

Ich hab seit ca 4 Wochen auch die Afu Lizens Klasse E.

War früher immer auf CB unterwegs bis es leider komplett eingeschlafen ist.

Re: 86695 Allmannshofen

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 07:12
von Highwayman46
Hallo Markus,

schau mal aufs Datum des Posts. Glaub wir haben mittlerweile schon 2018 :wink:

Da du aus München bist: Heute morgen wird angeblich wieder das Relais auf dem Olympiaturm aufgebaut. Bin gespannt obs bis zu mir klappt.

Wenn du mal Lust hast: Von München aus solltest du das DB0CP in Paffenhofen an der Ilm erreichen können. 439.025 (-7.600) mit 1750hz auftasten.
Da bin ich meistens Standby. Ruf mal nach DO5MF :wink:

Re: 86695 Allmannshofen

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 18:05
von Markus75
Wenn ich wieder in München bin muss ich erstmal alles aufbauen und schauen was da so los ist.

Ich bin auf Afu bis jetzt immer nur im Ruhrgebiet QRV gewesen aber jetzt nach dem Urlaub nehm ichvneine Sachen mit zu mir nach Hause