Heute einen Funker aus Bamberg unterwegs gesehen

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2624
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Heute einen Funker aus Bamberg unterwegs gesehen

#1

Beitrag von Rossi » Mo 1. Mai 2017, 14:35

Tach auch Leute, heute war ich auf der A3 unterwegs in Richtung Rück-Schippach meine Sommerschlappen aufziehen. Noch vor dem Seligenstädter Dreieck auf der A3 in Richtung Achaffenburg hatte ich eine ganze Weile einen VW-Transporter der Marke California dunkelgrau mit grünem Fahrrad geschultert neber mir fahren. Obendrauf war eine Funkantenne, normalerweise sind das dann immer mal polnische oder rumänische Autos, das ist eigentlich fast immer so.

Deutsche Kennzeichen sind aber mitunter selten geworden, hier also ein Saisonkennzeichen mit BA für Bamberg.

Vieleicht bis du ja auch hier im Forum oder kennt dich jemand. Das weiße Kastige mit großer Funkantenne der neben dir auf der rechten Spur in der Baustelle gefahren ist und dich am Ende der Baustelle überholt hat, war der olle Rossi.
Sorry das die Funke noch auf den Funkstaffelmodus hinten im Auto rumlag, ich hätte sonst mal das Teil angemacht :D
Grüße aus Rodgau
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA http://rossi.hat-gar-keine-homepage.de/

Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“