Philipp on Tour

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Müllersmann
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:53
Standort in der Userkarte: Engstingen

Philipp on Tour

#1

Beitrag von Müllersmann »

Hallo,
Ich werde in diesem Thema immer reinschreiben wenn ich unterwegs durch Deutschland bin.
Morgen z.B. werde ich mit dem LKW von Engstingen nach Bad Wörishofern dann Richtung Augsburg und wieder zurück nach Engstingen fahren.
Geplant ist dann am Mittwoch nach Kehl zu fahren über Karlsruhe und wieder zurück.

würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet den man auf der bahn antreffen kann bzw. beim vorbeifahren kurz plaudern kann.

grüße Philipp
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Philipp on Tour

#2

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Philipp Goda Morga kannst ja mal rufen Kanal 73 GZ und Umgebung 33 Raum Augsburg

Silberfuchs Am Mike dr Hartwig :wave:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“