Fast täglich zwischen Ruhrgebiet und Rheinland

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
13RF168
Santiago 1
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:58
Standort in der Userkarte: 40549 Düsseldorf
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Fast täglich zwischen Ruhrgebiet und Rheinland

#1

Beitrag von 13RF168 »

Hallo zusammen,

da ich jetzt auch mobil vernünftig ausgestattet bin, kann ich hier jetzt auch mitreden. ;) Als Bochumer, der in Düsseldorf seiner QRL nachgeht, habe ich täglich einen längeren Weg, der gerne verkürzt werden darf. ;) Sprich in Wattenscheid geht es auf die A40 und dann über A52 und B8 nach Düsseldorf-Lierenfeld. Normalerweise läuft die 9 AM im Hintergrund, hier und da bin ich aber auch schonmal in der ein oder anderen FM- oder SSB-Runde vertreten. Zeitlich ist es dank Schichtdienst recht unterschiedlich - mal so, mal so. Im Zweifel auch einfach anschreiben, dann kann man was ausmachen. ;) Oder eben Ohren auf bzw. ggf. auf der 9 AM mal durchrufen, gibt auch viele nette LKWler wie ich schon gemerkt habe. :)

Viele Grüße

Alex
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“