KLC von Saarbrücken nach Baumholder

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

KLC von Saarbrücken nach Baumholder

#1

Beitrag von KLC »

Hallo Leute
muß mal morgen vormittag schnell nach Baumholder. Als Lupo-Mobil.
Ist zwar nicht die monumentale Expedition, aber ich wollte mal meine Stabo mit dem Wackler im Display mitnehmen.

Und mal schauen was so los ist. :clue:
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: KLC von Saarbrücken nach Baumholder

#2

Beitrag von doeskopp »

KLC hat geschrieben:Hallo Leute
muß mal morgen vormittag schnell nach Baumholder. Als Lupo-Mobil.
Ist zwar nicht die monumentale Expedition, aber ich wollte mal meine Stabo mit dem Wackler im Display mitnehmen.

Und mal schauen was so los ist. :clue:
:wave: Rolf
Wo Du deine Pläne eh schon hier kund tust, Was ist mit APRS ?

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: KLC von Saarbrücken nach Baumholder

#3

Beitrag von Turner+3 »

Moin,

APRS ist bei mir seit Wochen down ....

73, Klaus
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: KLC von Saarbrücken nach Baumholder

#4

Beitrag von KLC »

Ich habe nicht mal SSTV .
Da hab ich auch noch lange kein GPS + Koppler für CB.
Wenn ich mir nen Ballon zulege , dann steig ich hier auch mit ein. Versprochen.

:wave: Bin schon spät dran.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: KLC von Saarbrücken nach Baumholder

#5

Beitrag von KLC »

So
Vorne S hinten O :book:
Ich habe am Freitag meine Fuhre gemacht , ne Stabo 4082 an Board gehabt und bin latürnich an der Freisener Höhe vorbei. Freitags vor-mittags ist man als geneigter Funker wohl nicht mit viel Erfolg beseelt. Hab noch versucht , einen „Night-Rider“ in ein Gespräch zu verwickeln , aber der hat einen „Harry“ auf’s Einseitenband gelotst. Ich hatte da ne Stabo 4082 dabei.


Am Sonntag bin ich noch mal hingefahren , das sind mir zwischen Freisen und Berschweiler zwei halbe Auto-Kollonnen mit langen Antennen entgegengekommen. Ein paar von denen hatten Fahnen (nicht WM-schwarz-rot-gold) an den Autos.
Weiß da einer was von ?
Habe ich was verpaßt ?
Oder waren das die SAARFUNKER auf dem Heimweg ?

Leider hatte ich am Sonntag nicht nur intakte Betriebs- & Handbremsen im Auto , sondern auch die geliebte Spaß-Bremse war mit von der Partie, und die hat sich auf dem vorgesehenen Platz von der nicht fest eingebauten Jacky breitgemacht.

:wall: :clue: :seufz: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: KLC von Saarbrücken nach Baumholder

#6

Beitrag von hf-technik73 »

Moin,
Gibt es hier auch CB sowie Amateurfunker in der Nähe von Blieskastel?


73
Marcus (DO9MM)


Sent from my iPhone using Tapatalk
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“