Ruhrgebiet JO31NM - Gelsenkirchen

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
13rf138
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:02

Ruhrgebiet JO31NM - Gelsenkirchen

#1

Beitrag von 13rf138 »

Hallo OM´s

wäre da wirklich mal ziemlich Neugierig..ob es tatsächlich wieder einige Neue Stationen gibt die im Ruhrgebiet Near
JO31NM - Gelsenkirchen unterwegs sind..!
Wäre ja echt Cool wenn der CB Funk mal wieder ein wenig belebt wird..!!

wünsche euch ein Frohes Neues Jahr
73+55 und weiterhin viel Spaß am Hobby

Hartmut
Roadrunner01

Re: Ruhrgebiet JO31NM - Gelsenkirchen

#2

Beitrag von Roadrunner01 »

Hi Hartmut :wave:
Deine Frage ist schon ein bischen her aber ich antworte mal. Ja es gibt neue und auch alte neue :)
Ich gehöre zu den alten neuen. Hab kürzlich wieder angefangen und sofort was anständiges im Auto verbaut.
Bin immer Qrv im Auto auf der 32 oder wo gerade was los ist. Da ich zu Hause sehr viele Störungen hab, fahre ich auch auf
Berge und versuche zu DXen usw.
In meine Bekanntenkreis sind noch weitere Stationen, die nach langer Pause, wieder Qrv sind.
73 vom Olli aus Herne
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“