Seite 1 von 2

Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 21:34
von Sylke
Noch einmal schlafen :wink:
Morgen abend gegen 20.00 Uhr gehts los zum wohlverdienten Jahresurlaub auf die Insel Rügen. Wir werden dort bis zum 14. oder 15.09. unseren Urlaub verbringen und hoffen, den ein oder anderen zu hören.
Die Route führt über Halle die A 9 hoch, dann auf die A 10 (westlicher Berliner Ring), auf die A 24 bis Wittstock, auf der A 19 gehts bis Rostock, von dort auf die A 20 und über den Rügen-Zubringer (B 96) auf die Insel.
Die Funkmaschine läuft mit, voraussichtlich werden wir auf der 28 sein.
Im Schlepptau haben wir die Station 13TH005, den Holger.

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 08:03
von anker
...na dann gute Fahrt und ein schönen Urlaub...
Gruß Jan :)

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 11:37
von Sven
Na dann wünschen wir den drei Tango Hotel's einen schönen Rügenurlaub und erholt Euch schön.
Gute Fahrt und vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer Funkverbindung wie vor einigen Jahren. :D
73' von Nancy und Sven :wave:

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 12:19
von Schuchie
Hallo Sylke, hallo Matthias. :banane: :wave:

Auch wir, deine ALTEN Freunde aus Dietzenbach wünschen euch einen wunderschönen und
erholsamen, nicht verregneten Urlaub.
Lasst es euch gut gehen und denkt des abends bei einem Bier oder Wein an uns. :geil:
Eine gute Fahrt und alles Gute wünschen euch

Elisabeth und Karl :opa:

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:43
von Flunder
Habe die Kiste an . Hoffe Einreisespapiere für MV wurden abgestempelt. :dlol: :banane: :wink:

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:48
von erikai
28 FM? Geht mobil auch USB? Werde lauschen.

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:15
von Omega
Hallo Karl, vielen Dank für die Grüße.
Dir und Deiner lieben Frau auch die besten Grüße, alles Gute und bleibt gesund.

MV Papiere brauche ich nicht extra, hab einen kompletten Ostzonenpass. :D

Es wird nur AM/FM funktionieren, zu mehr als einer DNT Carat hab ich es im
Auto noch nicht gebracht. Aber die geht wenigstens ordentlich. :thup:

Gegen 20 Uhr geht es los, aber immer gemütlich, wir haben ja Urlaub. :king:

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:23
von Flunder
Vergaß ich fast. Du hast ja auch noch den Personalausweis und Führerschein der DDR. Zudem wir ja CB-Funker sind. Bloß !?Ich habe die Carat auch nur im Auto. Dat gefummele mit SSB weil jede 2 Kiste neben der Frequenz liegt muss man nicht haben. Also bis später Klaus-Peter... :dlol: :wave:

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:39
von erikai
Also ab 21.30 im Nordberliner Raum. Knitterfrei und ohne Passbild.

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 22:03
von Funker-Rügen
Wir sind auf kanal 03fm

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 22:06
von erikai
3 FM? Rügen nicht zu hören. Macht ihr QRP? :smile:

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 22:29
von Funker-Rügen
heute machen wir rügen funk>:-)

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 22:56
von erikai
Auf 27 starke Ortsrunde, kann Euch nicht hören. 29 ?

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 11:17
von Flunder
Das war klasse gewesen. Haben das Omega Gespann sicher durch die Ostprignitz begleitet und sie dann an den Gremlin und Skunk MV weiter gereicht.
Matthias wir warten auf schöne Foto knips von meiner Heimat... :D :banane: :wave:

Re: Fahrradspeiche und Omega am 30.08. Richtung Rügen

Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 13:47
von Omega
Wir sind heute Früh um 3 Uhr angekommen und haben die Wohnwagen vor dem Campingplatz abgestellt.
Hilfe ... was für eine unheimliche Stille, hier ist es so ruhig das man sich kaum traut Luft zuholen. Geil.
Jezt ist alles im Lot, fertig aufgebaut, Funk auch fertig und mit Sebastian getestet. :wink:
Internet läuft.
Fertsch ... :tup:
001.jpg