Rügen/Oldenburg SH

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Funker-Rügen

Rügen/Oldenburg SH

#1

Beitrag von Funker-Rügen »

Hallo

Ich bin morgen Mobil richtig Oldenburg SH ich starte um 9.30 von rügen und fahre die a20 lang.


Ich hoffe es sind paar auf Freenet
Benutzeravatar
Rhöner Dröhner
Santiago 9
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 20:02
Standort in der Userkarte: Fulda
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Rügen/Oldenburg SH

#2

Beitrag von Rhöner Dröhner »

Schade, dass Du keinen CB-Funk an Bord hast.

Warum eigentlich nicht? Schämst du dich wegen der großen Antenne? :D
Auf CB-Funk sind ja schon wenige in SH drauf. Auf Freenet warscheinlich noch weniger.
Und der Einzugskreis ist auf Freenet bedeutend geringer. :(

Gute Fahrt. Halt die Stoßstange sauber!
Funker-Rügen

Re: Rügen/Oldenburg SH

#3

Beitrag von Funker-Rügen »

Hallo Rhöner Dröhner


Ich nehme 2 Meter mit weil da mehr los ist.In lübeck sind welche auf 050 drauf und cb-funk ist ja nichts mehr los in raum Lübeck leider

Ich nehme nur noch CB-FUNK mit
Flunder

Re: Rügen/Oldenburg SH

#4

Beitrag von Flunder »

Wieder einer von denen der sagt ist nichts los auf CB. Wie viele andere auch. Selbstinitiative. Ein richtiger Funker macht die Antenne rauf und bölkt hin und wieder selbst mal ins Mikro. Nur dadurch können Verbindungen entstehen. Ich kann das manchmal nicht mehr hören/lesen. Da ist nix los.Da wird nicht mal der Versuch gemacht. Ich brauche ein Bier. Oh Mann... :thdown:
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“