Funker aus dem Raum Bad Segeberg (SH)

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Solaris7
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Aug 2012, 22:36

Funker aus dem Raum Bad Segeberg (SH)

#1

Beitrag von Solaris7 »

Moin,

Da ich bald in den Kreis Bad Segeberg ziehe, wollte ich mal anfragen ob es hier auch Funker aus dem Raum gibt ?
Mich würde interessieren ob dort Funk Technisch etwas los ist, egal ob CB, PMR,LPD, Freenet oder auch Afu :)

Würde mich freuen wenn hier ein paar leute ein bisschen was über den Raum wissen, Funk Technisch gesehen jetzt.

MfG
Solaris
Benutzeravatar
DIG452
Santiago 6
Beiträge: 458
Registriert: So 17. Aug 2008, 00:39
Standort in der Userkarte: Moers 47445
Wohnort: Moers (NRW) JO31HM
Kontaktdaten:

Re: Funker aus dem Raum Bad Segeberg (SH)

#2

Beitrag von DIG452 »

Hallo Solaris,

soweit mir das bekannt ist, treffen sich in Norderstedt einige Funker, schaue mal auf Facebook.

Es gibt einen Steffen aus Bad Segeberg, der vor kurzem noch an einem Gateway Contest teilnahm (Funker Portal.de)

DB0DI ist in Bad Segeberg, also sollte dort auch ein bischen Betrieb sein...

:wave:
73 de Andy
Adminteam Die Niederrheiner 26.875 FM : ts2.dnr875.de
Digimode Olivia 27.245 MHZ USB
Simplex Repeater DNR875-R 27.405 MHZ FM
Benutzeravatar
13RS001
Santiago 4
Beiträge: 257
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 17:28
Standort in der Userkarte: JO43RV
Wohnort: 25524
Kontaktdaten:

Re: Funker aus dem Raum Bad Segeberg (SH)

#3

Beitrag von 13RS001 »

Also wenn du ne gute Anlage hast können wir auch zusammen QSo´n kommen aus dem Raum IZ Kreis Steinburg (SH) und sind immer auf der 27.315Mhz in FM QRV (Kanal 31)
Name :Kevin
Skip : Kanarienvogel
QTH : JO43RV
Callsigns : 13RS001
QRV : 149.050 MHz oder Zello (Freenet PMR CB Funk Kanal von Radio-Steinburg.de)
Facebook : Freenet / PMR und CB Funk Community
http://www.radio-steinburg.de
pagix
Santiago 2
Beiträge: 53
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 08:29

Re: Funker aus dem Raum Bad Segeberg (SH)

#4

Beitrag von pagix »

Für Afu empfehle ich das DB0XH [145.6625] Relais in Ulzburg. Damit deckst du fast ganz s-h und Hamburg ab.
CbFunk-fan
Santiago 7
Beiträge: 690
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:22
Standort in der Userkarte: .

Re: Funker aus dem Raum Bad Segeberg (SH)

#5

Beitrag von CbFunk-fan »

Hallo,
also ich wohne nur ein paar Kilometer weg,also hörtman sich vielleicht ja mal.ein Funker mit dem ich jeden Tag rede,wohnt auch in Segeberg,mit dem kannst du dann ja reden.Heisst Mathias.
Schöne grüsse noch,Alex
73 vom Breaker 1.9
Benutzeravatar
Solaris7
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Aug 2012, 22:36

Re: Funker aus dem Raum Bad Segeberg (SH)

#6

Beitrag von Solaris7 »

Ich danke euch allen für die antworten.
Also wie es mir scheint ist ja in der gegend schon gut was los :)
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“