Basti_82 on Tour

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Basti_82

Re: Basti_82 on Tour

#16

Beitrag von Basti_82 » Sa 8. Jun 2013, 04:24

Moinsen,

heute gegen Mittag,12:00/12:15 Uhr geht es nach Neustadt in Holstein.
Ich werde auf der 9AM sowie 40AM QRV sein, Scan wird ab und zu auf FM laufen.

Vy 73

Basti_82

Re: Basti_82 on Tour

#17

Beitrag von Basti_82 » Fr 12. Jul 2013, 18:29

Hallo :-)

Morgen am Samstag,den 13.07.13 gegen 10/11 Uhr geht es wieder los zu Schwiegereltern zum Campingplatz nach Mölln.
Rückfahrt gegen 19/20 Uhr.

Ich werde auf dem Hin u.Rückweg zu 80% auf der 9, 29AM sein und zwischendurch FM durchscannen (auf 49, 57 FM).
Dort werde ich auch zwischendurch vom Campingplatz durchrufen.
Antennen: DV 27L im Stand auf dem Camp, Wilson 5000M auf Tour/mobil.

Vielleicht hört man sich :-)

Vy 73 und schönes Wochenende

Basti_82

Re: Basti_82 on Tour

#18

Beitrag von Basti_82 » Sa 13. Jul 2013, 17:26

Moinsen,
alsoo mehrfach auf 57 und 49, 28 FM reingehört (auf tour mit der Wilson und dann hier im Stand mit Dav27L) und nichts gehört trotz Sprechhilfe. Ja gut bei dem geilen Wetter :D
Auf 9 AM nette QSO's im Stau gehabt hehe


Sind gegen 20:00 Uhr auf dem Rückweg ( camp Mölln Lüttauer see ->Seevetal).
Werde zwischen 9, 29AM und 28, 49FM zippen vielleicht hört man sich.

Vy 73

Schönes WE ansonsten :-)

Basti_82

Re: Basti_82 on Tour

#19

Beitrag von Basti_82 » Do 15. Aug 2013, 19:13

Moinsen :wave:
Morgen, am Freitag den 16.08. fahren wir nach LAGÒW (Polska).
Wir starten in Hamburg gegen 07:00 Uhr und werden über die A1 und anschließend A24 fahren.
Rückfahrt wird am Montag im laufe des Vormittags sein.
Ich/wir würden uns sehr über nette QSO`s auf dem Hin und Rückweg (gleiche Strecke) freuen :D
Ich werde auf der 9AM sowie 29AM QRV sein (einfach nach Basti_82 aus HH rufen), der Scanner wird regelmässig in FM laufen und auch dort werde ich gelegentlich rufen.
Ist jemand von euch auf dieser Strecke QRV? Wenn ja, auf welchem QRG? :clue:

Vy 73 de Basti :wave:

Flunder

Re: Basti_82 on Tour

#20

Beitrag von Flunder » Do 15. Aug 2013, 20:05

Wo denn nun auf AM QRV oder FM :clue: . Leider bin ich auf der QRL und habe in dem jetzigen Bus noch kein Funk drin. Ab 17.00 Uhr bin ich zu Hause. Aber da werdet Ihr wohl schon wieder fast in Hambuch sein :( . Oder? Denke mal das ihr an Neuruppin vorbei fahrt.(A24)

Basti_82

Re: Basti_82 on Tour

#21

Beitrag von Basti_82 » Do 15. Aug 2013, 21:25

Flunder hat geschrieben:Wo denn nun auf AM QRV oder FM :clue: . Leider bin ich auf der QRL und habe in dem jetzigen Bus noch kein Funk drin. Ab 17.00 Uhr bin ich zu Hause. Aber da werdet Ihr wohl schon wieder fast in Hambuch sein :( . Oder? Denke mal das ihr an Neuruppin vorbei fahrt.(A24)
Moin Flunder,
also da wir auf der BAB sein werden wird mein Dualgucker (DW) auf 9AM und 29AM laufen.
Da aber auf der A24 oft wenige Brummis unterwegs sind werde ich auch die FM durchsuchen aber auch in FM würdest du mich auf der 29 finden.
Wir haben noch die HaFu meines lütten mit da er die HaFu immer und überall mitnimmt und die läuft immer auf 29FM.
Wir fahren morgen um 7:00 Uhr in HH los nach LAGÒW (ca.60 km von der Grenze,von HH 449 km),Reisetempo wird um die 110-130 km/h mit Tempomat sein.
Die Rückfahrt erfolgt am Montag Vormittag/Mittag.
Ich glaube an Neurupin werden wir vorbeikommen , vielleicht hört man sich :-)

Bei Fragen gerne PN ;)

Vy 73 de Basti

Basti_82

Re: Basti_82 on Tour

#22

Beitrag von Basti_82 » Mi 28. Aug 2013, 16:27

Moin,

am kommenden Freitag fahren wir nach Oberschlesien Kattowitz und würden uns über evetuelle nette Unterhaltung (CB QSO`s) sehr freuen :wave:
Wir fahren mit dem Wagen meiner Frau (meier ist leider bedingt fahrbereit) daher wird eine Presi Teddy an Deck sein mit entweder Little Wil oder meiner Wilson 5000, mal schauen was die Regierung an ihrem Auto erlaubt :clue:

Start: ca. 21:00/22:00 Uhr, Freitag

Strecke: A1 richtung A24, dann A24/E55 dann A10, A100, A113, A13, A15 (alles lt. Navi)
(Hamburg richtung Berlin vorbei an Neuruppin, Berlin, Potsdam, Cottbus usw.) Grenzübergang: Forst
In PL sind wir dann NUR auf der A4 bis zum Ziel. Retour gleiche Strecke am 11. oder 12.09., Abfahrt ca. 13:00/14:00 Uhr

Reisegeschwindigkeit: zwischen 110 und 130 km/h

QRG`s: in DE: Kanal 9AM, 29 und 49 FM (49 so lange wir im Hamburger Umland sind) danach 29 FM. Werde auch zwischendurch mal durchzappen.
in PL 19AM(Straßenkanal) und 29 AM - Stammkanal

Vielleicht hört man sich :)

Vy73

Flunder

Re: Basti_82 on Tour

#23

Beitrag von Flunder » Mi 28. Aug 2013, 18:06

Wenn Du in den Neuruppiner Raum kommst wirst Du mich auf FM 14 finden. Ich werde mich auf die Lauer legen... :wave:

Basti_82
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:53
Standort in der Userkarte: Hamburg
Wohnort: HH

Basti_82 on Tour

#24

Beitrag von Basti_82 » Mi 10. Jun 2015, 09:03

Moin :wave:
Wir sind morgen, am Donnerstag gegen 16:00 Uhr,von HH-Harburg auf dem Weg nach Nettetal/Lobberich (NRW).
Retour ist dann am Freitag,nach der Trauerfeier, gegen 12:00 Uhr geplant.

Laut Navi/Routenplaner wird es die A1 sein über Bremen, Osnabrück,Dortmund und Essen sein.
Die Reisegeschwindigkeit beträgt i.d.R. 110-120 km/h
Kanal: 9AM
Leistung: Erlaubte 4W+ ;)
Antenne: Wilson lang
Skip: Basti_82
Funk: AE 6490 Benson Edition (für die Fahrt wieder ausgepackt)

Vielleicht hört man sich :)
Bis denn und Beste 73
QTH: Mobil
QRG: 9AM, 28AM, 29AM
Aktuell QRV: Midland CB Talk App, Deutschland Gruppen
Geräte: Diverse in "Benson Edition"
Es sind keine Gramatikfehler! Es ist ein Anti NSA Code

Basti_82
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:53
Standort in der Userkarte: Hamburg
Wohnort: HH

Re: Basti_82 on Tour

#25

Beitrag von Basti_82 » Do 27. Aug 2015, 21:58

Moin :-)
Heute nacht,ca.3:30, geht es Richtung Kattowitz nach Schlesien. Wir sind auf der A24 richtung PL Grenze, dann auf der A4 in PL richtung Krakau, Katowice.
Dort werde ich auf dem Kanal AM 28 und 29 qrv sein.
Am 3.9. Geht es für einen Tagesausflug von Kattowitz nach Warschau u retour.
Ziele dieses Jahr:
- Krakau
-Wisła (Weichsel)
-Warschau
-Tarnowitz
-Ruda śląska

Vielleicht hört man den einen oder anderen von euch :-)
Haupt QTH ist Kattowitz (OT Załenźe)

In DE bin ich auf Kanal 9AM, Reisegeschwindigkeit 110/120 kmh. Retour zwischen 10.9./13.9., 08:00 Uhr, gleiche Strecke wie hin.

Beste Grüße
QTH: Mobil
QRG: 9AM, 28AM, 29AM
Aktuell QRV: Midland CB Talk App, Deutschland Gruppen
Geräte: Diverse in "Benson Edition"
Es sind keine Gramatikfehler! Es ist ein Anti NSA Code

Basti_82
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:53
Standort in der Userkarte: Hamburg
Wohnort: HH

Re: Basti_82 on Tour

#26

Beitrag von Basti_82 » Di 22. Dez 2015, 12:10

Serwus :wave:
Am Freitag zu Samstag Nacht, (26.12.) ca. 3:30/04:00 MEZ, geht es von HH-Harburg nach Kattowitz. Wir werden über die A24, dann A10 und A13 und anschließend A15 Richtung PL Grenzübergang Forst-Olszyna sein , dann auf der A4 in PL richtung Krakau, Katowice.

Auf welchen QRG`s ( und Ort ca.) seid Ihr auf dieser Strecke zu empfangen? :clue:
Ich werde/würde dann zwischendurch mal rufen, wenn ich auf dem Abschnitt unterwegs bin.

Haupt QTH vor Ort ist Kattowitz/Katowice in Oberschlesien (OT Załenźe).
Retour erfolgt über die selbe Strecke am 02.01.2016 am Vormittag.

Auf dem hin Weg durch DE bin ich auf 9AM und 28 AM (DualWatch) qrv.
In PoLen bin ich auf Kanal 19 AM erreichbar.



Ich würde mich über paar Gesprächspartner auf der Welle sehr freuen.

Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2016
QTH: Mobil
QRG: 9AM, 28AM, 29AM
Aktuell QRV: Midland CB Talk App, Deutschland Gruppen
Geräte: Diverse in "Benson Edition"
Es sind keine Gramatikfehler! Es ist ein Anti NSA Code

DAB956
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Mär 2012, 14:36
Standort in der Userkarte: Gelsenkirchener Platz, Cottbus

Re: Basti_82 on Tour

#27

Beitrag von DAB956 » Do 24. Dez 2015, 00:14

Da kommst du ja auch bei mir, in Cottbus, vorbei. Allerdings Früh um 8 Uhr werde ich noch nicht qrv sein. Auf dem Rückweg, Nachmittag, sieht das besser aus, bin auf K 23 zu finden. Auf K 12 sind auch noch ein paar CBer in Cottbus evt. zu erreichen. Rufe mal durch, vielleicht hören wir dich.

73 de Peter (NOVA)

Basti_82
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:53
Standort in der Userkarte: Hamburg
Wohnort: HH

Re: Basti_82 on Tour

#28

Beitrag von Basti_82 » Do 24. Dez 2015, 22:24

Moin,
vielen Dank für die Info :tup:
Habe es mir notiert und werde dann durchrufen :wave:

FROHE UND GESUNDE WEIHNACHTEN SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Vy73
QTH: Mobil
QRG: 9AM, 28AM, 29AM
Aktuell QRV: Midland CB Talk App, Deutschland Gruppen
Geräte: Diverse in "Benson Edition"
Es sind keine Gramatikfehler! Es ist ein Anti NSA Code

Basti_82
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:53
Standort in der Userkarte: Hamburg
Wohnort: HH

Re: Basti_82 on Tour

#29

Beitrag von Basti_82 » Mo 1. Okt 2018, 10:21

Moin Moin alle zusammen,

wir sind am kommenden Do. den 04.10.18, (ab 08:00 Uhr) auf dem Weg von HH-Süd (Seevetal/Harburg) über die A24 nach Dresden/Meissen, dort bin ich bis Sonntag. Anschließend geht es wahrscheinlich ins nahliegende PoLen.

Analog werde ich auf der 9 AM sein (dort könnt Ihr nach mir rufen). Reisegeschwindigkeit beträgt Familiäre 110-120 km/h. Zwischenstop wird MC-Doof Lilummerbruch sein.

Zudem bin ich auch die ganze Zeit über digital erreichbar auf der " Midland CB Talk" APP auf Kanal 28 oder 9 im Channel Modus.

CBTalk App im Store:

Android:
https://play.google.com/store/apps/deta ... urope.cbip

Apfelladen:
https://itunes.apple.com/de/app/cb-talk ... 78152?mt=8


Würde mich über nette Gesprächspartner auf der Tour freuen :)

Beste Zahlen an alle
de Basti
QTH: Mobil
QRG: 9AM, 28AM, 29AM
Aktuell QRV: Midland CB Talk App, Deutschland Gruppen
Geräte: Diverse in "Benson Edition"
Es sind keine Gramatikfehler! Es ist ein Anti NSA Code

Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“